...btw: wie hast du denn das datum in die bilder bekommen?
Beiträge von SilentBoB
-
-
...und dafür brauchst du nur eine minute?? :eek:
danke! -
...kennt hier noch jemand die 'design-studie-tastatur' bei der jede einzelne taste ein kleines tft-display ist? wurde hier wohl auch mal erwähnt...soll ja evtl. ende des jahres serienreif werden...wenn ich da noch einen link zu dieser (russ.?)seite bekommen könnte wär das ziemlich :top:
-
...probier doch mal WebEncrypt
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Naja..Nero 5,5 hab ich jetzt..
wenn ich oben Image-Recorder CD auswähle......wähle mal nicht dem image recorder sondern deinen cd/dvd-brenner...

-
Hiho...
...bei einigen Digicams kann man sich ja Datum/Zeit in das gemachte foto mit 'eindrucken' lassen. Es steht dann also meist unten rechts in roter farbe ein datum und/oder uhrzeit wann das foto gemacht wurde...kann man sowas auch nachträglich per software einfügen? also aus dem datum wann das foto gemacht wurde (wann also die datei erstellt wurde) soll die software das entsprechende datum mit in das bild einfügen...sowas möglich :confused:
-
...na angefangen hab ich ja damit, mir hier aus dem quelltext das passende 'zusammen zu klauen'...aber das hat nicht zum rechten erfolg geführt...mittlerweile funktioniert aber alles so wie ich das möchte...

-
Hallo!
Ich möchte für meine Webseite so ein Feld wie hier das 'Gehe zu:' Feld erstellen...also ich meine das wo man die Unterforen anklickt und dann direkt auf diese Seite geleitet wird... wie heisst denn sowas? Ich hab schon bei selfhtml geschaut, aber die dortige 'Quickbar' wird leider nirgens erklärt...?! das soll genauso laufen wie dort bei selfhtml....oben dieses auswahlfeld und im frame darunter die jeweils ausgewählte seite...any tips?

edit: ich glaube ich habe gerade das gefunden was ich suche...oder habt ihr noch was besseres?
-
Re: Victorvox und die Rechnungen....
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Zum anderen habe ich schon eine Mail an Victorvox geschrieben, wie ich auf Online-Rechnung umstellen kann. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
...wie kann mann denn nun auf rechnung online umstellen? und spart man dadurch tatsächlich noch was oder war das nur eine befristete aktion wie es hier mal geschrieben wurde?
-
...das ist jetzt wohl absolut off-topic....aaber gerade gestern abend wurde auf dem programmplatz von pro7 für min 30sec. das programm von 9live bei mir ausgestrahlt...war das programm was auch bei 'original' 9live lief...habe kabel deutschland...phänomen bisher glücklicherweise nicht mehr aufgetreten...