...wäre es nicht einfacher wenn dich deine mutter wirbt...oder deine oma...oder...? ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
-
...ja aber warum muss man denn eine firma für teuer geld kaufen wenn mans womöglich billger selber machen kann...?
-
...da fragt man sich doch, warum muss ebay sowas für 'so viel' geld kaufen? das können die doch sicher für weniger selber 'erfinden'?! und genug mitglieder als potentielle nutzer hätten die doch auch...?
-
...hast du aktive firewalls? deaktiviere die evtl. mal testweise.
...die router ip mit 192.168.0.1 wird schon stimmen, das haben die meisten so....und wenns auch in der anleitung seht...ansonsten probier mal die 192.168.1.1.
...das wären schon meine tipps... :o
-
...ist das hier so rechtens?
http://cgi.ebay.de/LINKSYS-WLA…08210QQrdZ1QQcmdZViewItemartikelstandort ist in D, verkäufer kommt aus D, geld geht auf konto in D, dennoch schreibt der verkäufer unten das zum auktionsbetrag noch die in D gültige MwSt zukommt...
-
...gut, dann bin ich wohl überzeugt... :cool:
nur eine frage noch...kann man wlan auch deaktivieren ohne den router vom stromnetz trennen zu müssen? -
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Benutze den Linksys WRT54G als Accesspoint und Switch....und wie zufrieden bist du / ihr anderen (
) mit dem Linksys? ich möcht' mir den eigentlich auch holen weil es dafür wohl viel 'externe' firmware gibt und der wohl auch sonst 'recht gut' sein soll...any comments? -
Zitat
Original geschrieben von m0nza
...ein vergleichsweise top ausgestattetes notebook von acer oder siemens. fuer 1200 euro kriegst du schon ein geraet mit 1gb arbeitsspeicher und einer x700 grafikkarte....tja und damit hat man das nächste entscheidungsproblem...
wählt man ein
acer extensa
oder
acer aspire
oder
ein amilo:confused:
welches würdet ihr von denen bevorzugen? ist MS media center edition des extensa ein vorteil? ob es nun 1,6GHz oder 1,8GHz sind macht ja nun nicht so den leistungsunterschied, oder?
(das problem ist das ich eigentlich so gut wie nie spiele aber dennoch ein gerät haben möchte, bei dem ich weiß das ich es könnte...man weiß ja nie :D) -
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Schade, dass Du W-LAN ausschließt. ICh liebäugle nämlich momentan zur Lösung eines ähnlichen Problems hiermitHat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Noxon? Es klingt eigentlich zu schön, um 100% zu funktionieren?!
*staubwegpust*

ich 'liebäugle' auch grad mit dem ding...hat das hier vielleicht jemand im besitz? und ist das 'sicher', bzw. braucht sowas verschlüsselung da es mir eingentlich nur um die übertragung von webradio geht ohne den pc einschalten zu müssen...