-
...was ist von dem toshiba m40-265 zu halten, den mediamarkt momentan in der werbung für 1199€ hat?
Pentium M 740 (1,73 GHz, 2MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
1.024MB Arbeitsspeicher
80GB HDD
ATI X700 (128MB)
15,4" Breitbild-TFT-Display
8x DVD+R, 4x DVD+RW
8x DVD-R, 4x DVD-RW
5x DVD-RAM, 2,4x DVD+R DL
Akku Laufzeiten:bis zu 2,5 Stunden -> das ist etwas schwach, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von handychris
Aus dem neusten MM Prospekt.
Link MM-Prospekt
Kostet beim billigsten online-Anbieter glatte 100 EUR mehr. Bei ebay mit Sofortkauf immer noch 50 EUR mehr. Deswegen ein ganz gutes Angebot.
...ich hoffe mal, du beziehst dich auf das toshiba m40-265...ich werd mir das morgen auch mal im MM anschauen...wäre das für diese ausstattung und den preis ein 'guter kauf'? was meinen die experten? 
-
kurz und knapp:
in einem ordner: extras -> ordneroptionen ->reiter: dateitypen, dort erweiterung 'cda' und einstellen mit: winamp oder wmp.
andere mgl: winamp starten -> optionen -> einstellungen -> dateitypen ->dann rechts: winamp zum abspielen von cd nutzen (oder so ähnlich)... alles roger?! 
-
afaik Siemens S65...über den umweg screensaver. also screensaver nach 1min einschalten lassen und den kann man dann nur mit pin eingabe wegbekommen...
-
...andere frage: darf ich ein screenshot von google earth auf einer homepage einbinden? auf diesem bild ist ein teil einer landkarte zu sehen und auch der hinweis © Google...hmm...also ist das bild geschützt und ich darf es nicht verwenden? :confused:
-
...zumindest bei mir hat es nicht geklappt: 'Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten'...
-
wenn es der acer sein soll, schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146897.html
ich bin auch schon am überlegen, tendiere aber mehr zum acer...da es z.b. eine 'echte' graka hat...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ SilentBoB , das ist Key West.
Sehr schöne Ecke von Florida.
MfG Dan
...das ist die bahia honda bridge auf dem weg von miami nach key west... 
und da JoPi ja wohl bereits mein erstes bild erraten hat und wir uns ja alle an die spielregeln halten ist er jetzt wohl dran...na dann los...
-
verdammt, das stimmt...war das echt so einfach? darf ich dann nochmal? 
könnte noch das anbieten...

hoffentlich ist das schwieriger...
-
wenn man mich so fragt, will ich...