-
Ich hab folgendes Problem:
Habe bei ebay einen artikel verkauft, adresse die mir ebay zeigt ist herr ww aus xx.
der artikel wurde nun mit paypal bezahlt, dort angegebene adresse ist herr yy aus zz. was machen? :confused: habe bereit beide 'käufer' (also 2 verschiedene email adressen angeschrieben)
-
...womöglich per scheck an die adresse des werbers...
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Zwar nicht direkt ain Bild, aber lustig ists trotzdem, gebt mal bei Google "Failure" ein und dann Auf Gut Glück klicken 

:eek:
sowas ist ja interessant...
-
...aus dem link oben:
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ob nun gmail oder googlemail ist doch unwichtig. Wenn du bsp. xyz@googlemail.com (also die deutsche) hast, geht auch xyz@gmail.com. Ist wohl nur eine formelle Sache von Google Deutschland. Kannst einfach die Endung @gmail.com angeben. Deshalb versteh ich nicht die Diskussion hier :confused:
-
schon mal was bei ebay verkauft...? 

-
btw: die jungs in den 'gelben westen' die am rand sitzen und in die zuschauermenge schauen müssen haben ja wohl auch die arschkarte gezogen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Hocksley
Der Thread heißt "Lustige Bilder/Videos/Animationen" !
Wieso bringst Du so einen Scheiß hierhin ? ...
...und ich würde mir gerne ein eigenes bild darüber machen ob das schwachsinn ist oder nicht... 
-
...meine meinung: lass die finger von alienware...!
desweiteren vertrete ich die auffassung das in ein notebook auch ein mobiler prozessor sollte, also hier ein pentium-m. ein 2ghz pentium-m bringt wohl die gleiche leistung wie ein 'normaler' 3ghz pentium. als 'gute' grakas würd ich ati's x700 128mb (oder das äquivalent von nvidia die 6600(?)) einstufen, besser und teurer sind natürlich die x800 oder die 6800...
ich habe jetzt hier ein toshiba m40-265 (mediamarkt aktion) mit 1,7 pentium-m, 1024mb ram und x700 (128mb) graka. damit kann man schon mal ein spielchen vernünftig zocken (getestet: fahrenheit, san andreas, serious sam2) also jeweils höchste grafikeinstellungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Ich hab die hier in Benutzung: klick
...wegen dem namen...? 

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
"Ich dachte, dass hätten wir alles schon telefonisch geklärt, dafür habe ich auch genug Zeugen!"
...hast du deine einwilligung gegeben, dass das telefonat von 'zeugen' mitgehört werden darf...?