...wenn ich mir also ein dbox kaufe kann ich die per kabel mit einem router verbinden und internetradio hören? solche dinge wie noxon2 oder roku gefallen mir nämlich wegen wlan nicht...ich möchte sowas mit nem kabel ( :o ) machen...ginge dies?
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
vorsicht auch bei einem nachsendeantrag bei der post, angeblich zur "erleichterung" will die post die neue adresse an dritte weitergeben...... natürlich auch hier widersprechen und die neue adresse nur denen mitteilen, den man es auch mitteilen möchte
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ist das dein Ernst? Woher weisst du das?nein ich glaube, das ist so nicht richtig...meiner meinung nach ist es so das die post demjenigen deine neue anschift mitteilt der dir unter deiner alten adresse etwas zukommen lassen wollte...aber dennoch bin ich der meinung das mann diesem service widersprechen sollte...
-
...dann probier mal dieses tool !
-
...als virenscanner:
c't empfiehlt NOD32 antivirus system -
...vielleicht hift ja auch giga.de

-
MC Hammer :confused:
(der typ mit dem hammer auf dem bild)whitesnake
(weisse schlange links)edit: die 2 typen mit anzug und gitarrenkoffer: blues brothers?!
-
...wenn der router 'an die wand gedübelt' war ist der dann nicht schon 'ausreichend' gesichert? ob ein dieb also einen schrank aufbricht oder ihn aus der wand reißt ist doch imho gleich?
-
ja ich wollte auch nicht in frage stellen ob das tcm tatsächlich ein siemens ist. mir ging es nur darum zu erfahren ob das tcm tatsächlich zusätzlich noch eine tastaturbeleuchtung hat...nun, hat es also nicht ist aber bestimmt nicht weiter schlimm...muss dann wohl morgen mal zu tchibo...

-
...auf der tchibo HP steht auch, dass das mobilteil eine beleuchtete tastatur hätte...stimmt dies wirklich? das siemens hat das nämlich nicht... :confused:
-
...und kann dann vielleicht noch jemand sagen ob man sich die
braun oral-b sonic complete
oder die
braun oral-b prof. care 8500 dlxkaufen sollte... :confused:

welche ist halt 'besser'?