Beiträge von SilentBoB

...also ich dachte das mir das design der squeezebox besser gefällt und ich auch unbedingt die funktion brauche, direkt am pc die musik zu steuern...darum wechsel zur squeezebox. aber mittlerweile hab auch ichs mir wieder anders überlegt... :D

da ich eh 'nur' internetradio höre reicht der noxon völlig aus. ist schon cool wenn man jetzt ohne pc auf richtigen boxen die musik hören kann... :)

bedienungsfehler? pah, nicht bei mir... :D
    es wird mit dem noxon eine software für den pc mitgeliefert mit der man den wpa schlüssel über den pc eingeben kann...und in dieses eingabefeld passen nicht mehr als 25 zeichen... :( naja geht ja auch über kabel...

bestellt habe ich ihn übrigens bei promarkt.de
    aber auch die haben jetzt ihren lieferstatus geändert...naja wahrscheinlich werd ich aber doch bald zur squeezebox wechseln...

...ich hab heute meinen noxon2 bekommen (montag bestellt)...
    nachdem ich fast verzweifelt bin, wie ich denn die bereits eingestellte ip adresse durch meine eigene ersetze läuft das ding nun tadellos...
    allerdings in einem ungesicherten netzwerk. denn meinen wpa schlüssel nimmt das ding nicht an...er akzeptiert 'nur' 25 zeichen, mehr geht nicht.
    auch kann man ihn nicht wie die squeezebox 'fernsteuern' d.h. über ein interface am pc sagen welche musik gespielt werden soll...das geht nur direkt am noxon...schade eigentlich...aber es funktioniert problemlos.
    -
    musik hört sich gut an, display lässt sich gut ablesen und soo scheisse siehts nun auch nicht aus...ich bin erstmal zufrieden... :)

ja auf den noxon2 warte ich ja auch schon sehnsüchtig... :D
    da der ja mittlerweile auf der noxon seite verfügbar ist (war er bis vor kurzem noch nicht ?!) könnte man doch annehmen das der bald auch im freien markt verfügbar ist, oder? bei e**y gibts auch nur einen händler der den anbietet, im manchen shops soll er ab 'heute' verfügbar sein, in anderen erst ab 16.januar...

edit:
    Phuketdude: können wir denn auch auf einen schönen testbericht der box hoffen?? ;) vielleicht überzeugt der mich ja mehr zu investieren und nicht den noxon2 zu holen...

bleibst du die 2 wochen nur in atlanta? also

• CNN
    • World of CocaCola
    • Stone Mountain Park
    • Georgia Mall
    • Olympic Park
    • ...

schafft man auch in 2 tagen... :D
    zum thema einreise hatte ich biher auch die erfahrungen das flüge aus europa wohl kaum beachtet werden...immer nur den stempel bei der eineise abgeholt und 'diesen zettel' abgegeben und bei der 'lebensmittelkontrolle' wurde ich immer durchgewunken...ging alles in allem immer recht flott...meinen koffer muss ich allerdings beim hinflug in die usa auch öffnen...