Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Erster ;)

Hab zwar immer noch keins erraten :rolleyes: will aber schon die ganze Zeit dieses schöne Bild präsentieren:

(Der Balken im Bild war wohl Pfusch im Fotolabor :rolleyes: )
    Sollte es zu schwer sein, liefere ich noch andere Bilder von dem Land nach.

Gruß
    Max

• Das dürfte wohl "Phi Phi Island" in Thailand sein. Falls ich recht haben sollte, lasse ich trotzdem einem anderen User den Vortritt ein Pic einzustellen.

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ging ja doch recht schnell.
    War eine wunderschöne Insel, ich hoffe sehr, dass sie das auch wieder wird :(

Gruß
    Max

Achja, wer will weitermachen?

• Stone Moutain in Georgia.

Zu einfach durch Google. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• verdammt, das stimmt...war das echt so einfach? darf ich dann nochmal? :D
    könnte noch das anbieten...

hoffentlich ist das schwieriger...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    verdammt, das stimmt...war das echt so einfach? darf ich dann nochmal? :D

Ich sage dazu nichts mehr! :rolleyes:
    Ich weiß nicht, wozu es "Spielregeln" gibt.
    Mangels Bild hätte ich jemandem den Vortritt gelassen.
    Aber irgendwo verliert man die Lust an diesem Quiz, wenn sich die Leute einfach nicht an die Spielregeln halten und einfach das nächste Bild posten, am besten noch mehrere Leute gleichzeitig.

Ist das so schwer?
    Du stellst eine Rätselfrage mit Bild, die anderen raten.
    Errät jemand richtig, ist der an der Reihe.
    Ich glaube, selbst unter kleinen Kindern würde diese einfache Regel eher verstanden werden als hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber Jochen, Du warst doch eh schon Jahre nicht mehr im Urlaub und hast gar keine Bilder .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe nicht viele Bilder, nein. Ich sage ja auch, daß ich anderen deshalb den Vortritt gelassen hätte.
    Darum geht es aber nicht. Ich weiß nicht, wie oft nun in diesem Thread schon um die Einhaltung einfachster Spielregeln gebeten wurde. Die kann man doch einfach mal einhalten, oder?! Was, wenn ich hätte posten wollen? Es war ja wieder mal kaum Zeit, um zu reagieren! Dann hätten wir vielleicht wieder 2 Rätsel gehabt und wieder wäre die Reihenfolge durcheinander gewesen. Gerade hier bei TT mit dieser hohen Postingfrequenz hat man so ruckzuck ein kleines Chaos und es vergeht einem die Lust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!