etwas OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hm, aber das S55 ist doch noch keine 2 Jahre auf dem Markt...
IMHO gibt es das S55 seit 4.quartal 2002...und genau die gleichen probleme mit der '2' hatte ich bei meinem auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hm, aber das S55 ist doch noch keine 2 Jahre auf dem Markt...
IMHO gibt es das S55 seit 4.quartal 2002...und genau die gleichen probleme mit der '2' hatte ich bei meinem auch...
...also erstens hat 'gala' es im konjunktiv formuliert: "Na vielleicht kommt..."
und ob er sich zweitens nach 2 jahren noch daran erinnern kann...
...eine weitere möglichkeit wäre noch den monitor mit luftposterfolie zu verpacken und dann in einen karton. so habe ich das schon mehrmals gemacht...bisher immer ohne robleme...
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Bei mir auch (so etwas ähnliches) - bloß verstehe ich den Gag nicht.. :confused:
MM:
1.April ?!
![]()
überleg mal...unendlich + 1...
ja, diesel auch heute bei mir 1,039...ich dachte ich guck nich richtig...ostern ist doch vorbei... ![]()
...also mit todesmeldungen wird wohl kein scherz gemacht...
Re: Trafficbegrenzer
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
...Ich meine Quasi ein Program wo ich z.B. Einstelle daß bei 2000 MD Downstream kein Zugang mehr ins Internet erfolgen kann...
wenn bei 2000mb 'downstream' das programm deinen zugang unterbinden soll hast du aber dein freivolumen schon überschritten...denn in den traffic zählt auch der 'upstream'... ![]()
*grummel*
...dann eben fülltext... ![]()
sox_gui kann meiner meinung nach nur von 'normaler' *.wav in 's65' *.wav umwandeln. also am besten die *.mp3 als *.wav umwandeln (z.b. mit nero wave editor) und dann mit sox_gui in das s65 taugliche format umwandeln. klappt bei mir problemlos.
zu *.ima und s25atonce kann ich dir leider nix sagen...
also bei meiner portierung von O2 -> E+ brauchte E+ auch die E+ kundennummer. die kundennummer von O2 interessiert die nich... ![]()
ruf einfal mal die E+ kundenbetreuung an. unter angabe deiner rufnummer sollte dass dann kein prob. mehr sein...