vielleicht ist das nur ein blindtext um zu schauen obs vom layout her passt.
...vielleicht ist es ja schon geändert...
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
ich bin bei der Suche nach den o2 optix auf folgende webseite gestossen:...http://clecontactlenses.com/cg…ID=38991180/page=324.html
19,95 USD pro Box bei 13,50 USD Versandauf der seite steht:
Breatheable 2 week lenssind das also 'nur' 2-wochen linsen
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
...Die meisten Rennradfaher sind assoziales Pack...die meisten autofahrer sind assoziales pack
wenn wir das also so differenzieren können wir den thread auch schliessen...

-
...also ich war im märz in N.O und da war noch genug los mit mardi gras und so...aber zum thema mit dem auto fahren. ich bin damals von atlanta nach N.O gefahren und dafür braucht man schon einen ganzen tag. ich denke mal nach orlando ist es ähnlich weit. aber auf jeden fall ist auch orlando einen trip wert. also ich war damals in den universal studios und im island of adventure. auf jeden fall top. mehr kenne ich von orlando aber auch nicht.
in N.O. könnte man auch noch eine tour auf dem mississipi machen und 'pat o' brian' besuchen um den 'hurricane' zu testen...
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Es muss nicht nur eingeschaltet sein, sondern auch eingebucht.

ja...aber die frage ob er gprs überhaupt nutzen kann wurde oben schon besprochen. daher nur mein hinweis das er es auch einschalten muss...
-
...ist GPRS auch am telefon eingeschaltet? also ist im display GPRS zu sehen? falls nein, einschalten!

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Es war das komplette Logo. ...NEIN!
es ist eben nicht das komplette logo, sondern nur das 'SS'!!
siehe hier -
...ich weiss schon wer kiss ist und wie dessen logo ausschaut...nur gibt es wohl kaum einen normalen menschen der sich aus diesem grund ein 'spitzes SS' tätowiert, oder?
-
lol...welcher (angeblicher) 'fan' von KISS tätowiert sich denn ein 'SS' auf den arm??
-