Zitat
...Western Union...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
...Western Union...
![]()
...MMS wurden bei mir auch berechnet...
...werde wohl bei gelegenheit mal die hotline bemühen müssen...
...ist deine Bekannte bei E+?
hat sie aus versehen 'leitung 2' gewählt? (ist beim antennensymbol ein '1' oder '2' zu sehen)
in diesem falle mal die '0' drücken, rechte softkey taste "Anschl. 1" wählen und es sollte wieder gehen...
Hallo,
hat da vielleicht noch jemand einen übrig und kann mir einen anbieten? Möglichst incl. der Speicherkarte...ist aber kein muss...entweder per PN oder belusa (at) gmx.de ...
![]()
...vielleicht hier...
C & C Computer Software und Mobilfunk Kolpingstrasse 5 45711 Datteln
ich glaubs aber eher nich...
edit: 2late... ![]()
...das wars dann wohl mit der figur...
Britney's pregnant
![]()
In englischer Sprache eine eMail an mobile.services@siemens.com.au mit bitte um den Mastercode weil Gerät gesperrt (IMEI angeben!)
Solltest du dann innerhalb von max. 24 Stunden erhalten...Dann Gerät ohne SIM starten und den Code eingeben...
![]()
...dann faellt mir als loesung nur ein:
windows soundrecorder oder total recorder oeffen...aufnehmen...jamba ton abspielen...und im recorder speichern...
fuer nen handy ton sollte es reichen?!
wenn die daten ueber dem linken softkey sind kannst du sie dir dort anzeigen lassen und musst sie dann erst 'sichern'...da kannst du dann auswaehlen wo sie 'endgueltig' gespeichert werden sollen...
...also die OD version die du verwendest ist meiner meinung nach exakt die gleiche wie ich hab. also daran sollte es nicht liegen. probier vielleicht mal deinem kabel einen com port zwischen 1-9 zuzuordnen und baud rate 115200...