-
Zitat
Original geschrieben von enDb0ss
Prinzipiell muesste es gehen. Zumindest mit dem Mozilla Firefox geht es.
Bedingung:
- die Datei, die man "Probehören" kann, muss in den temporären Dateien gespeichert sein. Also sie darf nicht in einer eigenen Anwendung ablaufen, die sich per PopUp öffnet im Explorer. Dann einfach im Firefox Download Dialog Fenster die Option "Ordner öffnen" anwählen, die Datei raus suchen und speichern. ...
...mit rechtsklick --> Ziel speicher unter
gehts doch noch leichter...?!
-
...ich habe bei ebay das Siemens DCA 510 ersteigert.
Geliefert wurde aber ein DCA 512...nun, die sind zwar offenbar baugleich, aber das hätte man ja dazu schreiben können (wurde nicht getan).
Noch dazu kommt, das es per Warensendung für 1,65€ versandt wurde ich aber 4,90 für den versand bezahlen durfte... :mad:
das ist doch zumindest nur eine neutrale bewertung wert, oder? oder muss ich das auch ebay melden wegen 'abweichung der beschreibung vom gelieferten artikel' ?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
...
...also erst einmal danke das du mir auf meine frage geantwortet hast...
zum zweiten möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht bezüglich der kostenpflichtigen hotline beschwere. wenn es jedoch eine alternative zu der allseits bekannten nummer gibt, warum sollte ich diese nicht nutzen? ist es mir seitens eps vertraglich untersagt, dies zu tun??
und ist es von eps 'Part des Vertrages' probleme zu verursachen?? wenn es diese nummer gibt, warum sollte ich diese also nicht nutzen?
-
Hallo,
mit den WEB_Tarifen kann man ja die Hotline von EPlus nicht kostenfrei nutzen?!
Ich meine mich aber schwach erinnern zu können, dass EPS auch die 0331-7000 besitzt... Diese nummer wäre dann doch 'kostenfrei',oder? Auch dann wenn man sich zur 1000 weiterverbinden lässt?
-
...wenn du in der kundenbetreuung online 'drin' bist , und nen tarifwechsel machen willst sind die 'web-tarife' extra aufgeführt...einfach auswählen und es sollte klappen... 
-
die schmeckt genauso wie aus dem backofen. die mikrowelle fungiert ja hier auch einfach als backofen.
also nicht die mikrowellenfunktion einschalten, sondern grill+heissluft. und geht auch schneller da ja nur ein kleiner raum vorgeheizt werden muss. dadurch denk ich mal ist auch der stromverbrauch eher geringer...wenn man natürlich die pizza mit mikrowellen aufwärmt kann ich mir schon vorstellen dass das grausam schmeckt...
-
...also ich habe mir extra eine teuere mikrowelle mit heissluft geholt, damit ich nicht immer 'nur für mal ne pizza aufbacken' meinen backofen einbeziehen muss. das geht im heissluftgrill der mirkrowelle imho wesentlich schneller...auch zum überbacken find ich ne mikrowelle mit heissluft einfach :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Versendet wurde das Paket erst dann, wenn im Status zusätzlich zu "Bestellung akzeptiert" auch die Paketnummer angegeben ist.
Gruß, fraggle6789
-
...das ist nicht ganz richtig...
Nach den vorliegenden Zahlen votierten 60,5 Prozent für eine Ausweitung der Kinderbetreuung und 39,5 Prozent dagegen. Der Anteil der "Ja"-Stimmen an den Abstimmungsberechtigten lag mit 16,5 deutlich unter der Schwelle von 25,0 Prozent. Die Abstimmungsbeteiligung erreichte 27,3 Prozent...
quelle: mdr
-
...also *.mmf kann das s65 nicht wiedergeben...damit die *.wav's funktionieren empfehle ich s25atonce