...na das ist doch mal klasse...dann würde ich ab sofort immer was per vorkasse bestellen, ware abwarten und betrag dann zurücküberweisen lassen... ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
...mit meinem dca-500 keine probleme...viel einzustellen gibts da eigentlich auch nicht...baud rate hatte ich 115200...
-
Zitat
Man kann einfach eine der Tasten 2-9 mit der Funktion "Stiller Alarm" belegen.
...na das hört sich doch praktisch an...und sowas von einem newbie...

-
-
...ihr habt also am 07. einen mp3-player per sofort kauf erworben und keine 2 tage später beschwert sich der verkäufer über euch das ihr nicht zahlt? das ist doch
(lächerlich)...dadurch wird dann auch noch mein acc. gesperrt? dann würde ich aber erst recht versuchen, den player geliefert zu bekommen... -
...das bild wurde mit starry night 4 gemacht...mehr als einen milchigen fleck konnte ich aber auch nicht entdecken...
-
...das sind die geilen freundinnen von gina...
(denk ich mal so hab ich das verstanden...) -
...für alle die so ungefähr wissen wollen, wo sie heute um mitternacht hinschauen sollten, hab ich hier mal ein bild hochgeladen...der helle stern ganz links ist übrigens sirius...
-
...also ich hab mal 'dirty harry' verkaufen wollen...ist auch fsk 18. da bekam ich dann von ebay ne mail das das angebot gelöscht wurde wegen fsk 18...aber gesperrt wurde ich desswegen nicht... :confused:
edit: poster über mir hat ja ähnliches geschildert...
-
...na ne IPAdresse: 0.0.0.0. kann doch nicht richtig sein...nimm mal die einstellungen aus der S65 FAQ -->5.8 Was sind die Zugangsdaten für den E-Mail Client?