...preis wahrscheinlich 40€us...siehe hier
...für die gebotenen funktionen wohl recht günstig... ?!
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Wie hoch sind denn nun diese banküblichen Zinsen?
...aber immerhin hat man im idealfall fast 2 monate zeit den betrag endgültig zu bezahlen....artikel mit KK bezahlen --> nach 1 monat kk rechnung --> nach einem weiteren monat ist zahlung spätestens erst fällig...und so lang fallen keine zinsen an!
-
Zitat
Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen. Hast du zufällig ein Beispiel wo es dies hier in D gibt?
...in D nutze ich keine KK, da hab ich meine Sparkassencard...aber halt im ausland...
-
...muss GPRS zum versenden von MMS am teflon eingeschaltet sein? falls ja, einschalten!

-
Zitat
Wieso eigentlich? Normalerweise kann ich doch mit beiden Karten nahezu überall bezahlen?
...das find ich eigentlich ganz praktisch. es kommt halt vielleicht doch mal vor, das der ein oder andere laden visa/master nicht akzeptiert und dann hat man halt noch die andere...auch ist es mir schon einige male passiert, dass das lesegerät die eine karte nicht lesen kann...dann nimmt man halt die andere...
-
-
Zitat
Aber in den Kundenbetreuung Online wird bisher schön jede MMS mit 0,39 € berechnet. Gehts jemandem ähnlich?
yupp...gerade ausprobiert und die mms wurde mit 0.39€ berechnet... :mad: -
...aber mit diesen einstellungen kann ich dann keine mms mehr versenden, oder? bei mir zumindest erhalte ich dann eine fehlermeldung das die max. grösse der mms erreicht wurde (schon wenn ich ein wort in der mms schreibe). wenn ich die daten auf z.b. 100kb ändere geht wieder alles...aber dann funzt der 'lange' videoaufnahmemodus nich mehr...
-
...also ich hab diese barclay card 4 students...da bekommst du übrigens eine visa UND mastercard...bisher keine probleme...
-
...naja, ist aber mit simlock...