...hab ich dann auch ein 'unnormales' s65? nach der pin eingabe steht bei mir auch oben, kurz Startassistent...
Beiträge von SilentBoB
-
-
also bei mir steht, dass die gutschriften mit der nächsten rechnung verrechnet werden...und das muss ja schon ewig drauf stehen...
-
ja ich hab mal das 'surf-pack' getestet und nach einem monat wieder abbestellt...kann ich jetzt also 25 gratis mms versenden? und ein spiel&klingelton downloaden? (über das wap portal von O2?)
-
hallo,
da diesmal mehr als üblich von O2 von meinem konto abgebucht wurde, habe ich diesmal genauer bei der rechnung hingeschaut. dabei fand ich bei den rechnungsdetails folgendes:
"Gutschriften und Vergünstigungen: Gutschrift Spiel Premium Geschenk, Gutschrift MMS Premium Geschenk, Gutschrift Klingelton Premium Geschenk"
womit habe ich das verdient und was kann man damit anfangen?
-
...scrubs lässt sich nicht 'ersetzen'...

-
hmm ja, das scheint eine möglichkeit zu sein...aber warum muss das soo kompliziert sein...

-
Zitat
Gibt es irgendwelche offiziellen (eplus) Quellen und nicht nur Emails?!
was ist den gegen den offiziellen e+ newsletter auszusetzten? -
...geht beim S65 der wecker so einzustellen, das der vibrationsalarm nicht eingeschaltet wird :confused:
(also nur der ton, kein vibra) -
EDIT: ---
-
wusste gar nicht, das ich 'schon' ein online-shop konto hab...da steht das am 17.12 um 23uhr die bestellung akzeptiert wurde...vielleicht kann ich ja dann morgen mit der lieferung rechnen?! aber DANKE für den hinweis!