-
Hallo,
also ich bin anfang nächsten Jahres für einige Zeit in den usa und möchte mein triband dort auch gelegentlich für sms und anrufe nutzen.
wie ist das nun mit den kosten für meine mailbox?
ich habe vor, bereits in dtl. alle umleitungen zu deaktivieren...wenn das teflon nun aber in den usa bereits einmal eingeschaltet (angemeldet) war und ich werde angerufen während mein tel. aber aus ist, entstehen mir dafür kosten? ich meine o2 leitet das gespräch ja in die usa, dort bin ich aber nicht erreichtbar und das gespräch geht zurück...also eigentlich keine kosten, oder? :confused:
gibt es für die region florida, georgia (dort speziell savannah) empfehlungen welches netz ich wählen sollte mit O2, oder sollte ich meine E+ Prof. S karte mitnehmen??
-
-
auch wenn er in dem o.g. beispiel blinkt zum anzuzeigen, dass die VS verlassen wird, würde ich immer warten, bis er wirklich vorbei ist! ansonsten fährst du schon los und der andere entscheidet sich doch auf der abknickenden VS zu bleiben und dann gibts ein problem...
-
...für mich ist das ein einfaches gewinnspiel, bei dem man auch noch was zuzahlen muss...ansonsten kann man bei diesem preis aber wohl nichts falsch machen...
-
ist es nicht so, dass wenn die den 'mahnbescheid' per infopost oder sonst was schicken, man den ignorieren könne? einen nachweis, das ein solcher bescheid tatsächlich versendet und dir zugegangen ist, haben die doch nur per einschreiben MIT rückschein, oder?
-
...dieser bericht ist kostenlos, oder?
-
...also mein sony z5 stellt sich automatisch (und korrekt) auf sommer/winterzeit um. das s55 hingegen tut dies nicht...
-
Zitat
...auch im Festnetzbetreich ist es normal...
...also die telekom verlangt von mir keine extra gebühren, nur weill ich selbst überweise. imho war das mal bei der T im gespräch, wurde dann aber wieder verworfen...aber wir sind ja hier bei O2...:)
-
Hi,
wie kann ich denn in den usa am besten mein handy wieder aufladen? ich hab zwar ein ladegerät für den 12v-stecker im auto, aber ist der auch für fahrzeuge in den usa kompatibel?
ansonsten haben die ja nur 110v...muss ich mir dafür extra nen 'umwandler' kaufen? mein ladegerät hier läuft ja mit 220v...hab ein siemens s55...
-
...zum thema guenstiger.de:
look
da spart man also auch nicht viel...