ZitatBei uns in Braunschweig gibt es ein Naherholungsgebiet, eine Autobahn und Wald
...super...:D
btt: woran kann ich denn erkennen, das ich mit t-d1 roame? steht das dann im display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei uns in Braunschweig gibt es ein Naherholungsgebiet, eine Autobahn und Wald
...super...:D
btt: woran kann ich denn erkennen, das ich mit t-d1 roame? steht das dann im display?
ZitatWenn ich mein Email-Konto nur über POP3/SMTP benutze, erfahre ich dann jemals, ob und wie viel emails von web.de aussortiert wurden?
...wenn du deine mails per pop3 abholst, bekommst du automatische ne mail von web.de, in der alle absender und betreffs der mails stehen, die in unbekannt/unerwünscht verschoben wurden...
...aber offensichtlich 'weigern' die sich nicht, einen zweiten adapter zu liefern...das lässt ja hoffen...
...ich hab den vertrag seit oktober/02 und mittlerweile läuft alles korrekt...gg wird auf der rechnung zwar berechnet, aber darunter gleich wieder erstattet...ich hatte damals auf nachfrage auch ein schreiben von cellway bekommen, in dem mir die erstattung der gg bis xx zugesagt wird...
nur ist die hotline tatsächlich ziemlich unfähig, hab dann aber damals meine probleme auf der cebit erwähnt und plötzlich ging alles so wie ichs wollte... ![]()
ZitatNur für E-Plus Prepaid-Karte
...vielleicht doch gelocked...?
...war das denn vielleicht doch nur ein fehler? dieser preis entspricht ja nun auch dem 'ebay'-preis...?
Zitat...herauf gestuft wurde ich auch nicht...
mal was anderes zum thema: wenn man von der vollkasko einen eigenverschuldeten schaden, ca.800€uro, übernehmen lassen will, wird man dann heraufgestuft...?
...man kann callya karten bei der citibank am 'terminal' aufladen...dazu muss man nur die rufnummer angeben...damit sollte es also prinzipiell per überweisung gehen...
aber eigentlich hab ich keine antwort auf deine frage...:D
Taxi-Service
0179-8294 (T-A-X-I)
Deutschland-weit die nächste erreichbare Taxizentrale anrufen
Genion:
Hauptzeit: 49 ct/min. Freizeit: 49 ct/min.
LOOP:
Hauptzeit: 49 ct/min. Freizeit: 49 ct/min
quelle: O2 online ![]()
warum schreiben die nich einfach: immer 49ct/min?
nun, besonders fälschungssicher ist der euro aber auch nicht...ich meine mal gelesen zu haben, dass mittlerweile sogar das hologram kopiert werden kann...und im tv gabs doch auch genügend reportagen die zeigen, das der euro eben nicht soo fälschungssicher ist, wie angenommen...