Zitat...der hat, für dne Besitz von 1.2g Kokain eine Bewährungsstrafe von 12 Monaten bekommen...
nun, der Besitz von kokain ist in dtl strafbar,
der konsum hingegen nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...der hat, für dne Besitz von 1.2g Kokain eine Bewährungsstrafe von 12 Monaten bekommen...
nun, der Besitz von kokain ist in dtl strafbar,
der konsum hingegen nicht...
...kannst du nicht ein neues netz 'erstellen' mit den Daten von O2 (Netzbetreiber Code: 262 07 ) und das dann O2 oder sonst wie nennen...dann sollte doch der neue name angezeigt werden..., oder :confused:
...also ich kann min. 13 grosse (und gleichzeitig halt auch die kleinen dazu) speichern...hab nur noch ein paar klingeltöne drauf, keine java-apps...
...ist es das?
grad gesehen: http://www.hitbit.de/demos/d_4639.mid
...dann ändere die dateiendung doch einfach in *.mmf um...
So, ich hab das jetzt mit O2 auch mal ausprobiert...Als Bestätigung kommt ja von O2 automat. ne SMS das die MMS-Postkarte unter einer best. Vorgangsnummer bearbeitet wird...kann man mit dieser Nummer irgend etwas anfangen?? Sendestatus oder ähnlich??
...also bevor ich online gehen kann bekomme ich immer die frage: 'netzwerkverbindung immer erlauben?' wenn ich diese dann mit 'Nein' beantworte krieg ich auch diese fehlermeldung...bei 'ja' klappt alles ohne probleme...vielleicht liegts ja daran...:confused:
...wo krieg ich denn dieses schema fürs S55 her...?
ZitatMir fällt da gerade nochwas auf: Bei Deiner Rechnung ziehst Du 2 * 4.95 EUR Studentenvergünstigung ab... Also bei meinem Genion Duo Student wird nur einmal 4.95 EUR abgezogen... Somit liegt die GG bei ca. 13 EUR...
...also ich zahle für meinen Genion Duo eine GG von 7,05 €...
ZitatSoweit ich weiß kann man 3 o2 verträge abschließen.
zählt ein genion duo als 2 oder als 1 vertrag?