...das sind dann aber bestimmt keine "Kunststoff-Hochglanz-Visitenkarten", oder?
Beiträge von SilentBoB
-
-
...also ich wollte MMS mit Cellway nutzen.
Nachdem die 2 Wochen gebraucht haben um mich für GPRS freizuschalten meinten die jetzt, dass ich mich wegen dem MMS Problem am E+ wenden solle...
Mal schauen obs ab April geht... -
HiHo,
da ich keine originale E+ Karte hab, kann ich damit auch noch keine MMS versenden...
E+ HP:ZitatDie Möglichkeit, MMS* zu verschicken, wird in Kürze auch für alle Kunden von Service-Providern zur Verfügung stehen.
Was heisst 'in kürze'?
Auf eine e-mail an E+ hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten... -
...ja aber über das alter des geräts kann man doch keine garantieansprüche geltend machen, oder??
-
...und wenn das 'maximale alter' dann 25 monate ist, was machst du denn??
-
-
...was passiert eigentlich, wenn man eine andere maus einsteckt?
dann muss man halt ein pw eingeben, oder wie??
wird das vom rechner erkannt, dass keine id-maus angeschlossen ist??? -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)...was sagt Mundi eigentlich dazu, dass es tatsächlicherweise in westdeutschland stattgefunden hat...?
-
zitat: "Das Konzert am 16.06. in Dessau wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
Dafür wird eine Location in Berlin gesucht. Das Ferropolis galt nur als Sicherheitspolster und Vorankündigung eines dritten Termins.
Wenn in Berlin eine Konzerthalle gebucht ist, wird der Vorverkauf dafür kurzfristig beginnen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt am besten Tickets für den 13.06. in Essen oder den 15.06. in Hamburg...."quelle: sputnik.de
-
:eek: im USP stehen ja sogar cheats für katoo...damit könnte man dieses problem ja vielleicht mal lösen...:D