lol...habe auch grad dieses prob...beim ersten mal bin ich 'durch die schalter' nach unten gefallen...jetzt tut sich aber nix mehr und ich komme auch nicht weiter...wer kann helfen??
Beiträge von SilentBoB
-
-
...also laut s55 handbuch seite 95: "ob ein passwort erforderlich ist oder nicht, hängt von der einstellung des anderen bt-gerätes ab"...
...zum thema wap und authentifizierung: da siehe seite 97 im handbuch...ist aber nicht sehr hilfreich...

-
...der punkt authentifizierung hat nix mit bluetooth zu tun sondern nur was mit wap!
-
...in dieser demonstration kann ich im menü 'AMR' ein und ausstellen...was ist denn das?
-
Zitat
Nur mit der Siemens Data Suite hab ich ein paar Probleme beim übertragen von Adressen ins Handy. Ansonsten geht auch die Data Suite super.
ja, genau das geht bei mir auch nicht. ich kann mit der sds zwar das adressbuch auslesen, aber dann nicht wieder ins telefon laden...woran liegt das:confused:
-
echt so schlecht?
also auf dem pc hören sie sich ja noch recht akzeptabel an...vielleicht ein bissel viel rauschen...naja...denn müssen wir halt noch warten...ich hab die aber auch einfach 'nur' umgewandelt...weiss nicht, ob man da noch was optimieren kann...
-
...bist du der sascha aus der Badenstedter Straße?
edit: aha...handy-sascha=smh...gut...
-
...die umgewandelten dateien von Novus sind
hierkannst ja dann mal bitte schreiben, wie die sich so anhören... (hab z.zt. kein datenkabel hier...)
-
so, ich habe es zuerst mit diesem converter von yamaha (nennt sich wohl WSC-MA2 oder so) versucht: -> beide versionen, also die normale und die 'low...' funzen nicht...
dann dank equinox01 mit dem psm player probiert: -> alles oke! hat funktioniert...
-
ja, also meine klappern auch...jedoch reagieren sie in 'allen positionen'...