...und wenn ich die dateien nun in *.mmf umwandeln will, bekomm ich immer die fehler-meldung: 'invalid wave file header' ... :confused:
wie krieg ich die als *.mmf??
Beiträge von SilentBoB
-
-
...der Rumsfeld, welcher heute gegen den Irak kämpfen will, hat 'früher' dafür gesorgt, dass der Irak Waffen von den USA für einen Krieg gegen den Iran bekommt...er war damals sogar selbst im Irak...
-
...wahrscheinlich am user...;)
-
Zitat
3) Kann man auch mit einem E-Plusvertrag der ueber einen Provider wie RSL-Com oder Debitel abgeschlossen wurde MMS freischalten?
Kann darauf mal noch jemand bitte eingehen?
Danke!;) -
...welchen BT-Adapter nutzt ihr für den datenauschtausch mit dem pc?
danke
sb -
Zitat
bitte vorher informieren.
...bitte den thread vor solch' kommentaren durchlesen!
wurde bereits besprochen! :top: -
hiho!
mit welchem bluetooth adapter für den pc kann ich daten mit dem siemens s55 austauschen? oder geht sowas generell mit allen adaptern?
danke
sb -
@ *Hirschi*:
ich hab den inhalt des s55 auf dem pc gespeichert.
dann defragmentiert -> immer noch laufwerkfeherl
dann formatiert -> laufwerkfehler behoben
nun wollte ich das eben auf dem pc gesicherte adressbuch wieder zurück überspielen, doch das geht nicht: zugriff erweigert. die dateien im handy lassen sich nicht ersetzten... :confused: -
...gehen beim formatieren auch die profile für wap und e-mail verloren?
ich hab jetzt nämlich auch nen 'laufwerkfehler'...komme gar nicht mehr ins adressbuch...:flop:
defragmentieren bringt nix, und wie lösche ich das adressbuch? hab vom pc den ordner 'adress book' gelöscht, aber das half auch nicht... -
...hmm, scheint wohl ein schwerwiegenderes problem zu sein?!