ZitatOriginal geschrieben von uwm
"pufft und stinkt" - die Überschrift ...
aha... versteh ich trotzdem nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
"pufft und stinkt" - die Überschrift ...
aha... versteh ich trotzdem nicht...
...ist doch kein chat hier...da kann man auch mal etwas warten...
versendet wurde bei mir mit gls...
...gibt es jetzt schon 'langzeiterfahrungen'? zerkratzen die karten? und wie nervig ist es, wenn man grad die hinterste karte braucht? ![]()
Schnäppchen?!
IOutBank gibts ab 28.März für 12 Tage für nur 0,79EUR (iphone und ipad)...
nachdem ich die portierungsgeb überwiesen hatte, bekam ich eine 'rechnung' darüber...du auch bzw. ist das die bestätigung? kündigungsbest. kam bei mir auch per post...im email verkehr mit simply heist es immer, das laut system noch nicht alle voraussetzungen zur portierung erfüllt sind...hmm...ist gekündigt und bezahlt...was wollen die noch? :mad:
so leute, was machen...? ![]()
Jetzt mal ich... ![]()
ich hab meine ja!mobil karte im februar gekündigt, kündigungsbestätigung erhalten und die portierungsgebühr am 21.2. überwiesen. bisher wird die portierung aber noch immer abgelehnt. nachdem auf email anfragen keine reaktion kam, einwurfeinschreiben losgeschickt und dann am darauf folgendem tag eine mail erhalten mit der aufforderung anzugeben, wann, von welchem konto, auf welches konto überwiesen wurde. gesagt, getan. darauf kam nur ein 'danke' per mail und man 'kommt unaufgefordert auf mich zu, wenn die zahlung gebucht wurde'...wie lang soll ich denn da noch warten?? sind fast 4 wochen vergangen, die karte ist zum 31.3 gekündigt... :o
jetzt mal ich... ![]()
ich hab meine ja!mobil karte im februar gekündigt, kündigungsbestätigung erhalten und die portierungsgebühr am 21.2. überwiesen. bisher wird die portierung aber noch immer abgelehnt. nachdem auf email anfragen keine reaktion kam, einwurfeinschreiben losgeschickt und dann am darauf folgendem tag eine mail erhalten mit der aufforderung anzugeben, wann, von welchem konto, auf welches konto überwiesen wurde. gesagt, getan. darauf kam nur ein 'danke' per mail und man 'kommt unaufgefordert auf mich zu, wenn die zahlung gebucht wurde'...wie lang soll ich denn da noch warten?? sind fast 4 wochen vergangen, die karte ist zum 31.3 gekündigt... :mad:
...na toll, also gleich mal karte suchen gehen...