ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Das sind Netbooks und keine Notebook ;D
...wie ja im betreff angegeben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blIIITz
Das sind Netbooks und keine Notebook ;D
...wie ja im betreff angegeben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FerdiM
iPhone ohne apps nutzen?? Ich glaub da haste dir ein teures Mobiltelefon zum nur telefonieren zugelegt...
...er hat geschrieben er will keine kaufen... ![]()
...als ich vor 3 wochen eine jamobil karte mit portierungswunsch gekündigt habe, war in der kündigungsbestätigung der hinweis, den betrag separat zu überweisen... :confused:
hab ich dann gemacht und daraufhin eine rechnung erhalten wo diese 30eur als portierungskosten aufgeführt waren...
...und der beste detektiv erwischt nicht jeden dieb... ![]()
...das hast du am 13.10.2010 16:08 auch schon geschrieben ![]()
Hiho!
Möchte hier mein i8910hd anbieten. Gerätezustand ist neuwertig, läuft super mit der i8910hx-v8-31. (Gerät ist komplett 'hacked'
)
Lieferung in der OVP mit originalem Lieferumfang. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Preis: 150EUR zzgl. gewünschter Versand oder Abholung in 29303...
...ja hab ich ![]()
nach etwas 'googeln' scheint das wohl häufiger vorzukommen?
hab den vertrag jetzt 3 monate -> mit dem 4. beginnt die berechnung...
habe erst mal eine mail über das kontaktformular an alice geschickt. wenn die das nicht klären können darfst du mal schauen... ![]()