ZitatDas gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich. Unsere aktuellen Angebote finden Sie unter Tarife, Handys und Bundles.
Beiträge von SilentBoB
-
-
...ist die verbaute Samsung HD154UI etwa eine 'nicht gute'?
-
-
...warum hat es aber offenbar letztes jahr in england funktioniert

-
...lange nix passiert hier...ist ja auch nicht weiter schlimm...

ich hab zwar dsds auch aktuell nicht verfolgt, aber ich hab grad das hier gelesen:
http://www.welt.de/vermischtes…SDS-die-Show-stehlen.htmlwas haltet ihr davon? ich finde es ganz...'interessant'... :p
-
Hiho,
was ist in das Portierungsformular eizutragen :confused:in die oberen beiden beschreibbaren felder mein name oder name des bisherigen TKanbieters? darunter: wen beauftrage ich mit der portierung? vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Xion
gibt es ein programm, das das handy stumm schaltet wenn man es auf den bauch, bzw, auf das display dreht?
mein samsung innov8 konnte das und ich fand dies sehr praktisch.mein x6 macht es jedenfalls nicht.
auch nicht wenn du
menü->einstellungen->telefon->sensoreinstellungen->sensoren:ein/motion einstellungen->dort überall die häkchen setzt...?!
-
ja, deinen tipp habe ich noch im hinterkopf und auch schon im 'valinet-forum' weitergelesen...

-
ok, danke. dann weiß ich erst mal bescheid. hab mich jedoch nach weiterem lesen zu 1&1 erst mal entschieden bei alice zu bleiben...

-
...hat jemand schon erfahrungen mit dem HDTV Twin-Receiver DR3002HD von pollin gemacht?
ist es ein nachteil, dass in der beschreibung HDMI-Ausgang (HDMI 1.2, 720p/1080i) erwähnt wird?
sonst findet sich recht wenig über diesen receiver im netz... :confused: