Beiträge von SilentBoB
-
-
alle mitglieder gelöst... :eek:
-
...ich habe schon elektr. heizkörperregler gesehen, da lag noch ein adapter bei, der auf den stift des ventils an der heizung draufsetzt wird, falls der stift des elektr. heizkörperreglers nicht lang genug ist um den stift des ventils an der heizung einzudrücken...vielleicht liegts daran?
ps: war das grad verständlich?

-
...bedenke auch, das hier nur windows 7 starter dabei ist. ich glaube mit dieser version wird man nicht glücklich werden...ps: auf meinem nc10 mit 2gb ram läuft win7 ultimate problemlos...
-
schön!
danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was anderes gilt, wenn du ausdrücklich deine Mängelrechte ausgebübt hast und nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hast.ja, ich habe amazon gemeldet, dass der artikel defekt ist und ich eine ersatzlieferung möchte...also eigentlich müssten sie die tatsächlichen portokosten übernehmen?!
-
...wenn man an amazon einen defekten artikel innerhalb der widerrufsfrist mit einem wert von < 40eur zurückschickt, als dhl paket für 5.90eur porto, amazon aber nur 3.90eur erstattet, muss man sich damit zufrieden geben?
-
öhm, hab ich was verpasst?? :confused: :eek:

-
..ich find das hier natürlich gemein, böse und das würde ich auch selbst nie tun...lediglich der kommentar des fahrers ist...'nett'...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
ShadowMaster: Danke für die Erklärung
Ganz ehrlich? Ich glaube, der hätte der kompletten Serie einen ordentlichen Schub nach oben verpasst, wenn er mitgespielt hätte (und nicht nur diesen lächerlichen Cameo-Auftritt im Piloten). Als Berater oder "zweiter Fahrer" oder was auch immer....als Devon Miles TT* z.b...das hätte mir womöglich auch gefallen...

[small](* TT=three thousand, natürlich)[/small]