-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Nein kann man nicht. Wie so oft bei der Packstation ist das System sehr unflexibel.
...das gabs aber früher mal, wurde jedoch (leider) abgeschafft. da hast du einen aufkleber für den postkasten bekommen das pakete, wenn sie zu hause nicht zugestellt werden können in die packstation sollen...
-
Harte Zeiten: Ein Grüner aufm Bau
Zitat
...ich krieg 7639eur im monat...mit diesem gehalt bist du in deutschland nicht reich...

-
Zitat
Mit der Verschmelzung von Handykult.de und AreaMobile.de sind zwei Marken der AreaDigital AG vereint und bilden eine starke Allianz.
...so stehts zumindest auf der startseite...
-
ok, zeit läuft...mal schauen warum er so beliebt ist... 
-
versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts? 
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
d, ich habe 30 tage zeit den key einzugeben, oder? danach fährt das system ständig runter oder so, wie kann ich das für die paar tage überbrücken?
gruss und danke
windows 7 rearm

-
...ja, stimmt. und wenn es irgendwann mal ne version mit integriertem sp1 oder so gibt, bekommt man wieder nen neuen key... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kateremir
Wenn mann tippt und gedrückt hält, erscheinen zwei Pfeile, mit denen man zoomen kann, sehr praktisch.
...das gibts in der ig2 auch schon... 
-
...hat sie ein abmeldeformuar abgeschickt und die abmeldung bestätigt bekommen?