ZitatOriginal geschrieben von noby_95
Oh je bin wohl wieder zu spät. Der Medion Akoya Mini E1210 ist laut eurer Webseite ausverkauft? Kommt der nochmal rein?
Vielen Dank!
...interessiert mich auch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noby_95
Oh je bin wohl wieder zu spät. Der Medion Akoya Mini E1210 ist laut eurer Webseite ausverkauft? Kommt der nochmal rein?
Vielen Dank!
...interessiert mich auch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Funktioniert leider auch nicht!!!
Funktioniert ohne Probleme!!! ![]()
ein/aus knopf drücken und dann entsprechenden eintrag wählen?
...naja, kostet einmalig 70EUR und ab dem 01.07.2009 kostets dann 5EUR/monat...weiß noch nicht ob mich das reizt...
Re: Re: Re: Re: Vodafone ändert DSL-Sonderaktion
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Für all das ist der schleppende Verkauf der IPTV-Pakete nur ein Beispiel. Alice verschenkt die ja inzwischen sogar schon.
kann ich das auf der alice seite irgendwo nachlesen? bei bestellung seh ich immer nur 10eur monatlich dafür?
...weiß jetzt auch nicht, welchen geschirrspüler er verlinken wollte, aber es gibt durchaus geräte, bei denen bei einem programm nur der oberkorb gespült wird...somit quasi halb beladen... ![]()
Re: ANGEBOT AB SOFORT BEENDET!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es werden keine NEUEN Bestellungen generiert bzw. entgegen genommen.
...ich würd mal sagen das ist eindeutig... ![]()