...also die lieferung ging bei mir auch immer recht flott, mein problem ist nur das ich gelegentlich mit den taschen an sich nich so zufrieden bin... :o
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von GRE:BUG
Wird auch ein ordentliches GPS Signal empfangen wenn das Handy (z.B. Nokia n95) in der Hosentasche liegt oder in der verschlossenen Jacken-Innentasche?ich nutze das n82. habe damit schon relativ problemlos touren aufgezeichnet, bei welchen sich das handy in einer handytasche in der hosentasche/rucksack befand. im ruchsack aber in einer der äußeren taschen, war aber dort nicht 'fixiert', sondern 'rumpelt' immer hin und her. gelegentlich kam es aber vor, das der tatsächliche weg vom aufegzeichneten kurzzeitig abweicht (also solche ausreißer. anstatt weiter geradeaus geht man plötzlich nach rechts und dann wieder zurück). waren so ca. 10-20m. insgesamt gefällt mir aber die aufzeichnungsmöglichkeit gut.
-
...vielleicht mal ein 'kostenloses' abo (jamba o.ä.) getestet und dies nun am hals?
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
...kommt außer den 7.50€ noch IRGENDWAS an kosten dazu?...ja, nochmal 7,50eur für den zweiten vertrag!

-
...also ich würde ein gutes 37zoll HD-ready gerät haben wollen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von bossi15
kann das jemand beantowrten? :confused:...warum soll das jemand beantowrten? wenn du den hinweis auf der entsprechenden seite schon nicht lesen/verstehen kannst, wie willst du es dann hier können?

-
Re: Postbank & Buhl
ZitatOriginal geschrieben von Trial-n-Error
Gerade hat bei mir der DPD-Bote geklingelt und übergibt mir ein Paket vom Buhl Data Service. Hab schon einen Schock bekommen, da ich ja die Buhl-Postbank-Aktion mitgemacht habe. Ich dachte erst an irgendein Zwangskauf oder so....gleichen text wollt ich auch grad schreiben. ist mir bei beantragung auch nicht aufgefallen das da noch was kommt. ist die software 'brauchbar'?
-
..."absolut realistisch, alltäglich"...

-
vielleicht mal was praktisches:
mein onkel ist z.zt. beruflich in moskau und hat eine station vorm ende der grünen metrolinie im südosten (;)) eine 'kleine' 2 zimmer wohnung ( in nem 20 oder 30? etagen haus). diese ist komplett ausgestattet ('europäischer standard') und für diese darf sein AG monatlich 2500$ an den vermieter zahlen...und das nicht weil die strom/wasser/heizungskosten da so teuer sind...
-
...da es auch heute noch sehr gefährlich ist, nur neben diesen kurzfristig genutzten fahrzeugen zu stehen ist es vielleicht doch ganz intelliegent, diese nicht instandzusetzen?!