...und da der linksys kein dsl-modem eingebaut hat musste wohl den mitgelieferten router zumindest 'vorschalten'...
Beiträge von SilentBoB
-
-
windows xp lizenz zu verkaufen...sogar mit bild...

-
...also meine kündigung ging auch nur mit einem normalen brief an vivo und es kam auch recht schnell eine bestätigung...aber, die sim geht ganz bestimmt nur als einschreiben/rückschein dahin...

-
kannst die kohle behalten

sieg durch 'aufgabe' des gegners... -
...du hast auf dem router jetzt die v3.1 installiert und willst nun die v23-sp2 (gibts schon sp3?) installieren?
also ich hab von der original linksys firmware direkt die DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) std installiert - ohne probleme...
-
...wenn du dich in deine homezone aufhällst, und er dich unter deiner 'homezone festnetznummer' anruft ists nen festnetzgespräch...
-
...teste doch mal o&o format recovery. auf meiner externen hdd hat mir das mal 'das leben gerettet', aber weiß jetzt nicht obs auch mit speicherkarten funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Versuch mal das Programm "Speedswitch XP", da kann man die CPU Geschwindigkeit bequem einstellen, ist auch nicht so ein riesen Programm welches RAM frisst....
...das programm funktioniert ja tatsächlich
also gleich mal den ganzen acerkram runtergeschmissen und nun hab ich endlich auch meine variable cpu-speed...danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Was für ein heftiges Finale :eek:
Und weiß jemand wann die 2. Staffel kommt?..ich weiß wann die 1. staffel [small]wieder[/small]kommt...
ZitatQuotenmeter.de-Leser wussten bereits Anfang Mai 2007, dass die US-Serie «Heroes» bei RTL II und nicht dem großen Bruder RTL laufen wird. Damals wies der Sender allerdings auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins einen Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ als „reine Spekulation“ zurück. Knapp 1,5 Monate später bestätigte RTL II nun, dass «Heroes» ab Herbst 2007 in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird. Wahrscheinlich wird der Münchener Sender die erste Staffel mit 23 Folgen ab dem 10. Oktober 2007 mittwochs um 20.15 Uhr ausstrahlen.
-
...eine variable cpu-geschwindigkeit kriegt der acer aber auch nicht hin, oder? dieses 'e-power management' kennt nur 'max.', 'hoch' und 'mittel'... :confused: das ist doof...