...so, dann geht der ärger jetzt wohl auch bei mir los...nach anschaltung am 21.06. wurden mir am gleichen tag lediglich nur 1500 paybackpunkte gutgeschrieben...dann werd ich mit meinen mails jetzt wohl mal loslegen müssen... :mad: ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
...das video findet man auch wenn man nach 'tunnel of death' (
) sucht...die fahrn halt einfach zu schnell die russen... 
-
....mein acer ist heute auch gekommen, installiere schon xp
dabei war auch die 'höherwertige ersatzlieferung' sgh-c140...ist dem wirklich so oder sind eher beide 'gleich schlecht' ?
-
...bei mir letzten dienstag die eingangsbestätigung der unterlagen und auch heute die mail mit dem sendungscode...wird dann wohl gesammelt bearbeitet...
kommt dann jetzt eigentlich auch gleich das notebook mit oder erst mal nur die handys?
-
...also bei mir "Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages" am 12. bestätigt...bis jetzt aber weiter nix gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Can´s professional :eek:...auch wenns grad bei stern tv kommt...im tt ist sowas schon alt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1955903#post1955903

-
...dann hat sein desktop halt eine 'vergleichsleistung' von 3200
und der laptop eine 'vergleichsleistung' von 2700..ist doch also weniger, oder?? -
...also zumindest beim pentium-m ist es doch so, das man die angegebene prozessorgeschwindigkeit mit 1,5 multipliziert und dann die ungefähre leistung vergleichbar mit einer desktop-cpu hat, oder? demnach denk ich mal ist der 1.8er (~2.7) aus dem laptop langsamer als dein 3500+...
-
...zumal das mit meheren gutscheinen eh nicht bei otto klappt...
edit:ZitatAlles anzeigen
Otto lädt seine Kunden und Interessenten immer persönlich per Post, e-Mail oder Katalogsendung zu den verschiedenen Gutscheinaktionen ein.
Deswegen sind alle Gutscheine bestimmten Kundengruppen oder Kundennummern zugeordnet und es kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.Die Gutscheinbedingungen können Sie auch direkt auf den von uns zugesandten Unterlagen ( Brief, Email oder Katalog ) nachlesen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus diesen Gründen maximal einen Gutschein mit Ihrer Bestellung bei Otto vergüten können.
Bei Bestellungen von Sportscheck oder MyToys gelten die Gutscheine von Otto nicht.
-
nun, er will ja eh die zusätzliche aktivierung jeweils eines 'packs'. damit sind die karten ja dann wohl nicht so 'ungenutzt'...