Zitat
...dank investigativem journalismus
kommt jetzt heraus, das die ganze story um den trainrider nur ein fake ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
...dank investigativem journalismus
kommt jetzt heraus, das die ganze story um den trainrider nur ein fake ist...
...ab sofort gibt's nur noch positives über Knut...
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,476665,00.html
![]()
Re: Re: TV-Today "übersieht" Kündigung...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hast Du denn keine Kündigungsbestätigung erhalten? Normalerweise schicken sie immer direkt eine Bestätigung mit Angabe des letzten Heftes.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
ICh habe es rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung erhalten, dass das Heft 07/2007 das letzte wäre.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Muß ich den Perso eigentlich stets mitführen oder reicht zur eventuellen Identitätsfeststellung auch der Führerschein, der bekanntlich innen MC hinein passt?
nein, du musst deinen perso nicht stets mitführen. hast du einen reisepass, brauchst du nicht mal einen perso haben...
...wenn er WLAN deaktiviert und wieder aktiviert hat muss er es ja zwangsläufig per lan (also mit nem kabel) gemacht haben, denn wenn WLAN aus gehts ja nicht per wlan wieder an...?! und da ja wlan-karte und netzwerkkarte verschiedene mac-adressen haben langs vielleicht daran?
[small]war das jetzt fürn DAU halbwegs verständlich? :D[/small]
...und 'peinlich' fand ich's nun auch nicht wirklich... ![]()
...ohne das ich mich wehren kann wird mir immer folgendes angehängt:
ZitatThis message and any attachment ("the Message") are confidential. If you have received the Message in error, please notify the sender immediately and delete the Message from your system, any use of the Message is forbidden. Correspondence via e-mail is primarily for information purposes. XXX neither makes nor accepts legally binding statements unless otherwise agreed to the contrary.
ich find's aber auch eher unnötig...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Ja, das geht wunderbar - ich hab auch eine "zum Geldausgeben" und eine "zum Sparen" - wurde hier auch schon beschrieben - einfach den Antrag für ne Partnerkarte ausfüllen mit denselben Daten und dazuschreiben "Karte zum Sparen"
...laufen dann beide Karten auf dem gleichen Namen oder muss man dafür dann einen anderen namen angeben?
edit: ich glaub ich habs schon selber: einfach eigene kontodaten eintragen und dann 'zweitkartenantrag' ankreuzen, richtig? richtig! ![]()
edit²: an den unter mir: danke!
Re: Software, die MP3s erkennt?
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Kennt jemand ein Programm?
...ja, ich kenne zumindest das programm format recovery, welches mir mal 'mein leben' gerettet hat
alles wiederhergestellt inkl. ordnersruktur und namen. probiers doch mal aus, vielleicht hilfts ja was...