ZitatBereits im ersten Halbjahr 2006 steuerte etwa 9Live fast 50 Millionen Euro zur ProSieben.Sat1-Bilanz zu.
:eek: holy shit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBereits im ersten Halbjahr 2006 steuerte etwa 9Live fast 50 Millionen Euro zur ProSieben.Sat1-Bilanz zu.
:eek: holy shit
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Danke für die ausführliche Erläuterung. Das heisst: Das Visa-Konto muss ich eigentlich gar nicht "aufladen", sondern kann es zinsfrei überziehen, bis am Ende des Monats der Ausgleich automatisch dadurch erfolgt, dass der negative Saldo durch Einzug vom Girokonto ausgeglichen wird?
->ja.
ZitatWenn ich jetzt aber schon Geld auf dem Visa-Konto habe, wird dies innerhalb weniger Tage nach dem angefallenen Umsatz abgebucht?
->ja, dein guthaben auf dem kreditkartenkonto verringert sich 'sofort' um den entsprechenden betrag.
folgender vorschlag: kostenfreie partnerkarte beantragen. somit eine kreditkarte und das dazugehörige konto zum sparen nutzen, die andere karte zum zahlen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Da erscheint die durch Werbung finanzierte Seite Sonnenuntergang.de wo man sich registrieren lassen muss ...
...also wenn ich auf sonnenuntergang.de gehe, komme ich auf folgende seite
bei welcher ich mit hilfe der 'schnell-abfrage' standort und datum eingeben kann und sofort und ohne registrierung das gewünschte ergebniss erhalte...google zieht hier offensichtlich doch... :mad:
...wenn du bei google nach sonnenuntergang suchst, welche seite wird dir da angezeigt...? ![]()
das steht doch aber klar:
Zitat§17 (2) Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden.
... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich habe gerade mit denen telefoniert.
"Oooh, das tut uns leid, das Handy ist total ausverkauft. Wir versuchen gerade alle Kunden anzurufen, daß wir es nicht liefern können!"
...solch einen anruf hab ich grad erhalten...nur schade dass KK-Zahler die offensichtlich zeitlich nach mir bestellt haben bereits geräte erhalten haben... :flop: für e+
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
edit:
heise.de sagt 30 tage ohne key
...und mit dem befehl '-rearm' kann mann's dann noch 3x für jeweils 30 tage verlängern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Meinst Du das Starter-Set für 9,95€?
Klar mit 10€ SGH, war doch auch schon immer so und wird auch so auf der Startseite beworben.
...ja das sehe ich jetzt auch weil ich danach gesucht habe. steht aber imho nur 'klein' auf der startseite und wird später nicht nochmals erwähnt (info und bestellenseite)?! aber egal - freut mich halt umso mehr... ![]()
..bei dem aktuellem preis ist sogar ein sgh von 10eur mit drin... :eek: wird mir jedenfalls online als aktuelles guthaben angezeigt...