...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:
Beiträge von SilentBoB
-
-
...warst du beim bund/zivi? diese zeit sollte eigentlich noch mit angerechnet werden...?!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
..."strafbar" ein Abo auf Wuffi zu bestellen?...tierquälerei ist doch schon strafbar, oder?

-
...wie ich solche abzocker hasse bei denen der versand fast genauso teuer ist wie der artikel selbst... :mad:

-
...ja es ist offenbar tatsächlich so, dass überprüft wurde, 'wer' in einem bestimmten zeitraum 79,99USD an ein konto auf den philippinen überwiesen hat. dort gab es dann wohl 322 zutreffende transaktionen. die daten dieser kreditkarteninhaber wurden dann wohl den ermittlungsbehörden übergeben...
-
kannst du dein eigenes gebot zurückziehen und dann nochmals bieten?
-
...bezüglich der von mir geposteten tastatur hab ich heute folgende mail erhalten:
Der folgende Artikel wurde soeben verschickt:
Artikel: Trust KB-2900 DE Wireless Media Center Keyboard [PC]:eek: damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet...
-
...auf der suche nach einer neuen tastatur fand ich bei amazon das
trust kb-2900 wireless media center keyboard
für unter 10eur. gestern kam dann noch ein weiterer händler hinzu der das ding auch so 'günstig' anbietet...warum so ein preisverfall? oder ist das eher ein fehler...?
-
menü->persönlich->kataloge->nokia extra applications->smartphone->barcode reader
-