...wenn ich jetzt hier eine anleitung gebe, wie man die musik kostenlos von allof...lädt wird der thread geschlossen und ich gesperrt, oder? ![]()
Beiträge von SilentBoB
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
bank discount ist der Diskont(-satz).Möglicherweise will er per Scheck zahlen? :confused:
MTT 
...keine ahnung. er war zum glück nicht gewinner der auktion...

aber habe nun ein neues problem. der artikel wurde bei ebay verkauft. als zahlungsweise gab ich überweisung plus und barzahlung bei abholung an. heute bekomme ich von paypal eine mail das ich eine zahlung erhalten habe. also mich manuell bei paypal eingeloggt (man weiß ja nie) und die zahlung über den korrekten betrag ist tatsächlich da...wie geht denn das und vor allem was soll das? ich möchte keine zahlungen über paypal empfangen (zahlen ok, aber nicht anders rum) wie verhalte ich mich jetzt am besten? käufer anschreiben (ist eh aus D) er soll auf mein konto überweisen oder die ganze sache gelassener sehen...?

-
Hat hier jemand Ahnung?
Ein potentieller Käufer aus italien fragt nach der Zahlungsweise 'banking discount'? Was zum Geier ist das? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
@Fonmakt
Bekommt man eine Versandbestätigung per Mail wenn der Artikel versandt wurde?...ja, bekommt man...

-
...hab den neo grad nicht zur hand, aber du musst 'irgendwo' in den einstellungen (verbindungen/übertagen) ->eingehende übertragungen empfangen/akzeptieren ein häckchen setzen...hilfts?
-
laut aktuellem prospekt: logitech mx610 für 33EUR...schnäppchen?!
-
...ich habe keinen perso...kopie des reisepasses (also das ding was da drin ist und so ähnlich wie der perso aussieht
)reicht aber auch, oder? -
...oder schauen, ob es hier:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7663
eine passende lösung gibt...