-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Schaut euch mal dieses Angebot an, ist doch eigentlich sehr günstig oder??
Finde ich auch, zumal ja anscheinend sämtliches Zubehör dabei ist. Aber was nützt das, wenn das X noch nicht auf dem Markt ist?
Gruß, Ellie
-
Zitat
Original geschrieben von DerKleineFreak
Wird es einen "Prepaidtarif 0² Loop" bei O² speziell für das Handy geben? Hat jemand schon dort nachgefragt?
ja gibt es hier: >>>KLICK<<<
Bye, Ellie 
-
Hallo Sendosprecher!
Erstmal möchte ich Dir gratulieren, Du hast soeben Deinen 600sten Beitrag geschrieben und zweitens möchte ich mich für die Auftragsbestätigung bedanken. Auf Dich ist wirklich Verlaß! :top:
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ellie
-
Auftragsbestätigung
Guten Morgen, Sendosprecher!
Ich will ja wirklich nicht nerven, aber hast Du inzwischen etwas bezüglich Auftrags-/Zahlungsbestätigung in Erfahrung bringen können? Denn irgendwie wäre es für mich schon beruhigend zu wissen, daß das Geld bei Sendo angekommen ist.
Vielen Dank im voraus für Deine Antwort,
Ellie
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe allerdings auch keine Auftragsbestätigung bekommen 
Na da bin ich aber beruhigt.
Gruß und allen einen schönen Tag. :cool:
Ellie
-
@sendosprecher:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Könntest Du bitte noch kurz schildern, wie man vorgehen sollte, um eine Dockingstation und Headset (ist das Headset nicht im Lieferumfang enthalten???) zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten. Genügt diesbezüglich ein Mail an Dich oder wie sonst?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Österreich. Ja ja, auch im Ösi-Land hat das Sendo X seine Fans gefunden! 
Ellie
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Nee, ich meinte, ob Sendo eventuell den Vorbesteller auf Wunsch auch noch Zubehör ins Päckchen packen könnte
Super Idee, connectab!!! Wäre genial, z. B. die Dockingstation zeitgleich mit dem Sendo X zu erhalten.
Aber soweit ich mich noch erinnern kann, schrieb Sendosprecher irgendwann mal im langen SendoX-Threat, daß das Zubehör erst später (AFAIK ca. 1 Monat) zum Kauf angeboten wird. Hhhmmm, mal schauen, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. :confused:
Apropos Vorbesteller: Da ich auch zu jenen gehöre, würde mich mal interessieren, ob jemand von den anderen Vorbestellern seitens Sendo eine Art Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung für die Anzahlung der € 100,00 bekommen hat. Ich hab jedenfalls bis heute noch kein Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen. 
Liebe Grüße,
Ellie
-
kann ich nur bestätigen ...
... ist bei mir genau das selbe. Habe auch beide Programme auf die neuen Versionen geupdatet mit dem Ergebnis, daß SmartAnswer nicht einwandfrei funktioniert und sich mein SX1 beim Anhören der aufgesprochenen Mitteilung bereits schon 4 mal innerhalb von 15 Minuten von selbst mit einem komischen surrenden Geräusch ohne Vorwarnung ausgeschaltet hat. Konnte es Gott sei Dank wieder starten!!!
Bezüglich FSC hab ich folgende Lösung gefunden: einfach das Standardbild welches sich je nach Speicherort auf E:\System\Apps\FSCaller\Pictures\ffffffff.jpg befindet durch ein Foto Deiner Wahl mit den Maßen 176x187 Pixel und mit der Bezeichung ffffffff.jpg ersetzen. Habs gerade getestet funktioniert!!!!
Allerdings, wie das mit den kontaktspezifischen zugewiesenen Klingeltönen funktioniert, weiß ich bis heute noch nicht. Mal kommt der richtige Klingelton, beim nächsten Mal wieder nur dieser SX1-Standart-Klingelton. Diesbezüglich agiert der FSC je nach Lust und Laune :flop:
Ich hoffe, ich konnte einwenig helfen.
Greetings
Ellie
-
keine Chance, es zu ändern !!!
Hi!
Also ich habe jetzt wirklich alles menschenmögliche probiert, sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (wie in den verschiedenen Foren beschrieben), aber das Betreiberlogo läßt sich nicht ändern.
Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, warum geht es beim Nokia 3650 und beim SX1 nicht. Schlußfolgerung: es kann auf keinen Fall an der Sim-Karte liegen bzw. von meinem Netzbetreiber (T-Mobile Austria) gesperrt sein, weil sonst würde es ja auch im Nokia nicht funktionieren. Es muß also an der Soft- oder Hardware des SX1 (FW06) liegen. Habe auch wirklich alles richtig gemacht (richtige Bezeichnung, richtige Größe, passendes Logo für SX1, in den richtigen Ordner kopiert) - es ist zum verzweifeln.
Weiß denn niemand Rat? :confused: