hat das iPhone denn überhaupt Sprachwahl?
Beiträge von Der Golgataner
-
-
mallcomx
ich sage einfach mal nein da offensichtlich gesimlockt / vermutlich auch noch genetlockt wird. Wenn du ganz viel Pech hast (weiss nicht wie es sich verhält wenn es schonmal in USA aktiviert wurde) kannst du noch nicht mal die iPodfunktionen, ... nutzen. So hart es sich auch anhört solange du keine Amerikanische Kreditkarte, Sozialversicherungsnr. und einen AT&T Vertrag hast wirst du legal nicht viel mit dem iPhone anfangen können. -
wenn du einen AT&T Vertrag hast oder es schaffst den SIM Lock / Netzlock zu entfernen sicher kein Problem.
-
danke für die Info werde mich am Wochenende entscheiden - kannst ja in der Zeit schonmal schauen ob deine DSL Verfügbarkeitsquelle genauere Angaben macht als die auf der Telekom Site (PN)
-
vermutlich dann auch mit den entsprechenden Gebühren oder ist Roaming in den USA nicht so katastrophal teuer wie hier in Europa?
-
das Interface sieht wirklich genial aus - mal sehen ob es sich dann in den ersten Alltagstests auch so gut bedienen lässt.
-
Moin,
nachdem ich mir jetzt einiges durchgelesen habe scheint mir die Qualität meines Anschlusses doch gar nicht so schlecht wie gedacht zu sein (auch wenn ich ehrlich gesagt von der ganzen Netzwerktechnik herzlich wenig verstehe)

By qwallyty at 2007-06-29
By qwallyty at 2007-06-29 -
wie hier sehr schön zu sehen scheint es keine eingebaute SIM zu sein also ist sie "nur" gelockt
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Ein echter Appleholic schreckt doch vor einem Umzug nicht zurück!
Stimmt - wenns hart auf hart kommt muss auch das ein oder andere Opfer gebracht werden
-
ich hoffe ja immer noch auf T-Mobile - wohne hier doch recht ländlich und da ist Vodafone T-Mobile von der Abdeckung doch schon um einiges unterlegen.
Was machen denn in den USA jetzt eigentlich Leute die ein iPhone wollen aber in einem Gebiet wohnen das nicht von AT&T / Cingular abgedeckt wird (der Ausbau in den USA soll ja nicht so flächendeckend wie bei uns sein) die schauen dann auch in die Röhre?