-
ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber nach allem was ich bisher gelesen habe werdet ihr die Teile ohne AT&T Aktivierung nur als sehr teure Briefbeschwerer nutzen können - denn ohne die Aktivierung geht gar nichts - auch nicht der iPodteil.
Oder gibts da mittlerweile schon entsprechende Hacks für?
-
Moin,
ich trage das K810i in einer Gürteltasche (habe ich zumindest vor) aber weder die Kameratasche IPK100 noch die ICE 25 können mich überzeugen da beide einen mehr oder weniger miesen Clip haben der schlecht bis gar nicht an meinem Gürtel hält. (hatte ich schon gelesen dachte aber ausprobieren kann nicht schaden) 
Jetzt bin ich also auf der Suche nach einer "richtigen" Tasche fürs K810i. Mit meinen PDAs hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit Krusell Taschen von denen finde ich aber überall nur diese einfachen mit Klarsichtfolie bei denen man das Gerät auch in der Tasche bedienen kann - ich suche aber eine richtige Leder Gürteltasche (hoch oder quer ist erstmal egal).
Piel Frama wäre vielleicht auch nicht schlecht (auch wenn ein wenig teuer) aber die haben keine Taschen extra fürs K800/810i.
Jemand Tipps oder Quellen für vernünftige Taschen?
-
Grad den Bericht in 3sat neues gesehen? Der war gar nicht schlecht - sind dann sogar noch ein wenig über das Touch und das LG Prada hergezogen (OK richtig vergleichen kann man die eh nicht hat jedes seine Vor- und Nachteile) fand den Bericht aber gar nicht übel.
-
da hätte ich direkt nen Herzinfarkt bekommen 
-
schreib mir mal ne PN wenn du die Tasche gebrauchen kannst - habe sie nur 2 Tage genutzt.
-
Moin,
wenn du an dem IPK100 interessiert bist kannst du meins haben weil ich damit nicht klar komme (hällt nicht zuverlässig am Gürtel) Habe mir jetzt die ICE25 gekauft die ist schon ein wenig besser aber immer noch nicht perfekt - werde mir wohl doch was teures ovn Krussel, ... kaufen müssen wenn es vernünftig halten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Ja das ist klar.
Aber kann man es sont benuten? WLan? Musik? Videos? Also ohne die Aktivierung.
mfg
wenn ich das richtig verstanden habe geht ohne Aktivierung gar nichts.
-
-
Sorry für die blöde Frage (man merkt dass ich länger kein S/// mehr hatte) aber wie mache ich in einer SMS einen Zeitenumbruch? Dachte zuerst zweimal leer doch das wars leider nicht - Stick nach unten auch nicht und in der Anleitung bzw. deren Index bin ich auch nicht fündig geworden.
Das Seltsame ist dass ich meine es schon einmal wärend der ersten Spielereien geschafft zu haben aber leider weiss ich nicht mehr wie.
-
Ich sehe solche Sites immer etwas kritisch - wer weiss was die noch alles mit der IMEI anfangen können wenn die die einmal haben.