bei mir ist leider noch nichts gekommen
(bestellt am 1. April / hoffe mal dass das kein Scherz war
)
Beiträge von Der Golgataner
-
-
hat schonmal jemand versucht über Paralles nen S/// upzudaten? Oder sollte ich dafür lieber einen "richtigen" Windowsrechner nehmen?
-
falsch geschrieben - locker ist bei mir auch nichts - bzw. beim k810i
-
Hoppala und schon ein Grund für ein Firmwareupdate klick
-
bei mir knarzt der Akkudeckel auch nicht - ich hatte dieses Problem beim EL71 da hat der Tempo Trick sehr geholfen.
-
wenn die Datei nicht mehr in iTunes / auf dem Computer existiert wird diese auch vom iPhone gelöscht (sofern es sich wie ein iPod verhält und syncen auf automatisch steht)
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee Kurzes Fazit:
Der MP3-Player ist ziemlich leise und der Klang auch nicht umwerfend, ich würde sagen da ist der vom 6233 um Welten besser.
Moin,zwei Fragen dazu:
Beim iPod (zumindest alles nach dem Photo) gibt es in den Tiefen der Einstellungen eine Lautstärkebegrenzung. War die vielleicht nicht voll aufgedreht bzw. ausgeschaltet falls es die überhaupt beim iPhone gibt?
Die Apple Kopfhörer fand ich noch nie sonderlich gut / laut - kannst du das iPhone vielleicht mal mit anderen Kopfhörern testen (falls diese an den seltsamen Anschluss passen)
-
Nabend - habe mir jetzt einige Taschen angeschaut und werde wohl wirklich mal eine vo Piel Frama versuchen - ich frage mich allerdings ob der Magnetverschluss der Taschen sich irgendwie negativ auf dem Empfang oder das Telefon auswirken kann.
-
ich habe sowohl die ICE25 als auch die IPK100 getestet und es ist reine Glückssache ob die am Gürtel hängen bleiben oder nicht (dieser kleine Wiederhaken greift nicht immer hinter den Gürtel)
S/// konnte es anscheinend auch mal besser denn mit den Taschen fürs T630 und P910i hatte ich keine solche Probleme.
-
ich denke mal die Vorführgeräte werden keine normalen AT&T Verträge haben - vieleicht gibts spezellle SIMs oder SW Versonen für Test und Präsentationszwecke von Apple / AT&T oder es sind AT&T Geräte die an die Shops nur "ausgeliehen" werden.