Beiträge von Der Golgataner

Moin,

soll für einen Arbeitskollegen sein Netzwerk einrichten.

bisher hängt ein Desktoprechner per Kabel an einer eumex 300 IP - da der Rechner wohl ein wenig zickt (XP) will ich dem als erstes eine feste IP verpassen das ist ja noch nicht sonderlich schwer.

Jetzt kommt aber das Notebook (Vista) - da die eumex kein WLAN hat will ich eine FritzBox WLAN als Switch nutzen (DSL hängt weiter an der eumex)

Wie mache ich das am besten und sollte ich auch beim Notebook (WLAN / Vista) eine feste IP vergeben? Geht das bei Vista genauso wie unter XP?

Fragen über Fragen. :)

Moin,

shirts und Handtuch sind heute gekommen - das Handtuch ist schön groß und weich und auch das gestickte Logo ist sehr gut geworden. Und auch die Shirts sind angenehm groß (XXL) und gut bestickt - deutlich wertiger als die letzten TT Shirts. Meine sind ohne Nick aber das war auch Absicht da ich eins verschenken will und mich noch nicht entschieden habe ob ich das blaue oder weisse behalte.

wie schon irgendwo anders hier geschrieben wäre ich sehr glücklich wenn es T-Mobile würde. Da sich entsprechende Meldungen momentan ja mindestens einmal die Woche ändern und es ja auch sein könnte das es die entsprechenden Einträge auf den T-Mobile Sites grad deshalb gibt glaube ich jetzt erst an einen Provider wenn es eine Meldung gibt die sowohl von Apple als auch dem Provider bestätigt wird.

Moin,

Biete eine S/// Gürteltasche ICE25. Die Tasche ist nur wenige Tage alt und hat keine Gebrauchsspuren.

- Leder
    - Orginal S/// Tasche
    - horizontale Befestigung am Gürtel
    - Klettverschluss
    - passt für viele Modelle (K7xx / 8xx genauere Angaben auf S/// Site)

Verkaufe sie für 8,- € inkl. Versand.

Moin,

habe hier eine fast neue IPK100 (2-3 Tage getragen) Die Tasche ist in einwandfreiem Zustand und weisst noch keine Gebrauchsspuren auf.

- Tasche IPK100 (passt für K7xx/K8xx genauere Angaben auf S/// Site)
    - Ministativ mit Schraubgewinde
    - Halterung / Adapter für S/// Telefone

Würd die gern für 10,- € inkl. Versand verkaufen.

Nicht wundern wenn ich mich nicht direkt melde da ich erst heut abend oder morgen wieder an den Rechner komme.

habe mich jetzt in verschiedenen Mac Foren erkundigt und die USB Treiber von S/// scheinen ein wenig pingelig zu sein und funktionieren nicht mal fehlerfrei auf jedem PC - also werd ich wohl doch besser auf Experimente mit Bootcamp verzichten (von Updates über eine VM wie Parallels wurde mir auch abgeraten)

nö Probleme habe ich nicht - da ein mit Bootcamp installiertes Windows ja ein "normales" Windows ist sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Werds sicherheitshalber aber erst probieren wenn ich auf einen anderen PC zugreifen kann falls doch was schiefläuft.