noch eine blöde Frage welches Datenkabel muss es denn sein (sein Rechner hat ja kein IR)?
DKU-5
CA-42
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch eine blöde Frage welches Datenkabel muss es denn sein (sein Rechner hat ja kein IR)?
DKU-5
CA-42
schade aber danke für die Info
kann ich mit dem Teil wirklich nicht das Bild einfach an mein K810i senden (per IR)? Das finde ich äusserst seltsam.
Moin,
nen Kumpel von mir hat mit seinem Telefon (6610i) nen Foto gemacht dass er auf den Rechner haben will ist ja eigentlich kein Problem sollte man meinen.
Das Teil scheint aber kein BT zu haben (habe selbst keins zur Hand um mit zu "spielen") und per IR an ein Telefon mit BT übertragen geht anscheinend auch nicht da er unter Senden an nur MMS und E-Mail wählen kann.
Sowohl bei MMS als auch bei Mails wird das Bild aber auf 148x120 (8kb jpeg) runterskaliert und ist damit mehr oder weniger unbrauchbar.
Jemand ne Idee was ich da machen kann?
Ich kann bieten
- Mac
- BT
- S/// K810i
damit sollte es doch irgendwie gehen. Er hat nur einen "normalen" PC mit XP. BT oder IR hat das Teil nicht.
Moin,
hab jetzt was gehört dass das iPhone übers Netz nur mit Postident verkauft werden soll. Gillt das wohl auch für Bestandskunden die Ihren Tarif updaten?
Ich finde Postident immer recht lästig habe aber leider keinen T-Punkt in meiner Nähe.
Moin,
die Tasche ist immer noch einwandfrei - der Veschluss (Magnet) geht einfach auf aber nicht sofort wenn man mal eben dran stösst. Der Gürtelclip ist trotzt täglicher Nutzung immer noch sehr stramm (da habe ich schon anderes erlebt. Die Tasche hat auch schon einige Stöße und Rempler weggesteckt und das Telefon ist mir mal samt Taschen aus einer Jackentasche gefallen als ichs mal nicht am Gürtel hatte - Tasche und Telefon haben das unbeschaded überstanden - scheint ein recht robustes Leder zu sein obwohl es sich sehr hochwertig anfühlt.
Einziger kleiner Nachteil: ich trage das K810i mit dem Display zum Körper beim rausnehmen lang ich deshalb schon mal des öfteren aufs Display - das K810i ist aber sowieso recht empflindlich gegen Flecken und muss mehrmals die Woche geputzt werden.
Fazit: die Tasche hat sich für mich auf jeden fall gelohnt.
Leider gibts für die neuen iPods (classic) noch nichts von Piel Frama und die iPhone Taschen gefallen mir nicht.
amikaro80
alles bestens hat schnell bezahlt - keinerlei Probleme
Moin,
ich biete ein ca. 1 Jahr altes Benq Siemens EL71 silber
- EL71 silber in Orginalverpackung
- 512 MB Speicherkarte
- Benq Ladestation
- Benq Gürteltasche
- den Kram der noch dabei war
(Anleitungen, CD, Netzteil)
VB 70,- €
Falls noch mehr Bilder gewünscht sind kann ich die gern machen
habe das auch bei gizmondo glaub ich gelesen - wenn das wirklich wahr ist hat der Typ aber nicht nur Probleme beim Bedienen von Handhelds, ...
Also meine Homeanzeige tuts - ist aber auch schon Ewigkeiten her dass ich die aktiviert habe.