ist privat an der Klingel können wir also lustig wirken
Beiträge von Der Golgataner
-
-
super hat bestens geklappt
-
Moin,
ich habe folgendes:
- Gigaset 3075 ISDN
- Gigaset 4000 Micro
- ein analoges Gigaset Tischtelefon (2000 glaub ich)
- ein Mobilteil dafür (E irgendwas / Seniorengerecht mit grossen Tasten)Problem:
die Wohnung ist im ersten OG die Haustür samt Klingel aber - wie sollte es anders sein im EG. Ich suche jetzt also eine Kabellose Lösung die Haustürklingel mit dem Tischgerät oder dem ISDN Gigaset zu verbinden so dass es erstens an einem der Geräte klingelt wenn unten jemand klingelt und ich eine Gegensprechmöglichkeit habe.Ich suche also eine DECT Gegensprechanlage die mit meinem Equipment zusammenarbeitet. Wetterfest müsste die Lösung auch sein da die Klingel halt draussen ist.
Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für mich und wie teuer ist sowas?
-
Moin,
ich möchte für mich und meine Eltern mit 2 Gigasets (3000 C / 4000 Micro) eine Art Gegensprechanlage basteln.
Internanrufe sind ja normalerweise recht einfach (3000 C)
- Int
- Liste
. OK (falls erster Eintrag in der Liste)ich würde das aber gerne noch mehr vereinfachen sodass ich / bzw. meine Eltern im Idealfall nur noch eine Taste drücken müssen um auf meinem 4000 M zu landen.
Geht das und wenn ja wie?
-
Moin,
vb3 kommt hier zusammen mit dem Duke raus
(sorry ;D )Mal eine halbwegs konstruktive Frage: Bei vb3 gibts die Möglichkeit dass in der Mailbenachrichtigung zu einem Thread direkt die Antwort in der Mail steht. Das ist praktisch da man dann nicht erst ins Board muss wenn einem die Antwort reicht - wenn hier sowieso schon recht viel an vb2 verändert worden ist gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch einzubauen oder kann das nur vb3?
Andere Frage: Ist vb2 so wie es hier läuft noch sicher? Gibt es Schwachstellen im vb2 Code? Gibts noch Sicherheitspatches für vb2?
-
-
Moin,
niemand Interesse? Allein die beiden Piel Frama Teile haben
schon über 100,- € gekostet.Nächstes Angebot - das ganze ohne den
Ständer also:- K810i blau
- 512 MB Speicherkarte
- Netzteil
- Headset
- Datenkabel
- Anleitungen und Software CD
- orginal Karton
- Piel Frama Ledergürteltaschefür 150,- €
Jetzt jemand Interesse an dem Teil?
-
nabend
ich glaub in den Thread hier passt meine Frage am besten (falls ich nicht irgendwas in der Suche übersehen habe)
Es gibt ja jetzt anscheinend bei den T-Mobile Tarifen eine Weekend Flat. Ich habe zu dem L Tarif aber auch noch die Home Option und befinde mich am Wochenende auch meist zu hause (zumindest wenn ich länger telefonieren will).
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Weekendflat trotzt Homeoption nutzen kann?
-
Moin,
Biete hier ein ca. 4 Monate altes K810i mit Zubehör
- K810i blau
- 512 MB Speicherkarte
- Netzteil
- Headset
- Datenkabel
- Anleitungen und Software CD
- orginal Karton
- Piel Frama Ledergürteltasche
- Piel Frama LedertelefonständerWenn gewünscht kann ich auch noch ein paar Bilder machen.
ich dachte so an 200,- € + Versand (7 Euro irgendwas versichertes Paket wenn ich mich recht erinner)
edit
Speicher vergessen -
Moin,
Habe das gleiche Problem Mut einer Top 50 Liste die wird nicht richtig aktuallisiert - was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht.