danke hab leider keine Anleitung mehr und kann nur mit dem iPhone ins Netz. Werde das gleich mal testen wenn ich wieder zu Hause bin.
Beiträge von Der Golgataner
-
-
moin
Übertragung seitens Telekom ist aktiv.
Jemand ne Idee wie ich die Einstellungen einer Gigaset 3070 mit nem 4000 micro ändern kann? Ich seh dass es auf anonym steht kann den Eintrag aber nicht bearbeiten.
-
den rosa Riesen
-
Moin.
Bin umgezogen - ISDN geht DSL noch nicht. Beim Einrichten der Rufumleitungen,... Ist mir aufgefallen das die Rufnr nicht übermittelt wird. Aus welchem Grund auch immer lässt sich anonym über mein Gigaset 4000 Micro nicht deaktivieren.
Gibt's für ISDN einen Netzcode mit dem ich die Übermittlung aktivieren kann?
-
super dann habe ich die beste Lösung gefunden - den ganzen Anschlusskram samt ISDN Basis im Flur und der Rest beim Schreibtisch so wie jetzt auch schon.
-
Moin,
wie sieht es eigentlich mit der maximal Länge zwischen Router und Splitter aus? Ist das ein normales Ethernetkabel oder ist da irgendwas anderes zu beachten?
-
da fällt mir ein das alles bis auf Fax Ethernet ist - dann könnte ich den Router und die ISDN Basis ja vielleicht doch im Flur lassen und bräuchte mir nur noch Sorgen ums Fax machen.
Vielleicht ist das beste wirklich wenn ichs einfach arwarte und ausporbiere (wird noch 3-4 Wochen dauern)
-
Moin,
ich ziehe in eine andere Wohnung um. Blöderweise ist in der Wohnung die TAE im Flur - ich brauche die aber im Wohn-, Arbeitszimmer. Von der Entfernung her ists kein Problem sind nur 2-3 Meter mit einer Gasbeton Wand dazwischen.
Jetzt frage ich mich ob ich den Anschluss verlegen lassen muss oder ob es nicht auch eine einfache TAE Verlängerung tun würde.
An die Dose muss:
- DSL Spliter (daran dann der Router)
- ISDN Telefon
- Faxanschluss des Druckersgeht das mit einer normalen Verlängerung oder muss ich mir was anderes ausdenken?
-
Moin,
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
-
danke für die Infos - muss ich dann mal alles nachschauen (an meiner Basis kann ich 2 analoge Geräte anschliessen) Hatte aber eigentlich nicht vor 500 € auszugeben bzw. habe momentan gar nicht das Geld dafür.