Beiträge von Der Golgataner

    Moin,


    eine Kollegin will eine alte eumex Anlage (Modell weiss ich grad nicht) gegen eine Fritz Box 7270 ersetzen.


    Folgendes soll funktionieren:
    - 1 Rechner per Ethernet angeschlossen
    - 1 Rechner über WLAN
    - 1 ISDN Telefon per Kabel
    - 2 Mobilteile (vermutlich Gigaset) über DECT


    Jedes Telefon soll eine eigene MSN bekommen. Anschluss ist ein normaler ISDN Anschluss mit DSL soweit ich weis.


    Sollte doch kein Problem sein oder muss sie (bzw. ich da ich den Scheiss sicher anschliessen "darf") auf irgendwas achten?

    Moin,


    ich nutze ein Gigaset 4000 Micro an einer Gigaset 3075 ISDN.


    Leider gibt das Mobilteil langsam seinen Geist auf (Akku schwach, Displaybeleuchtung hat Aussetzer, ...)


    Ich bin also auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Es muss nicht unbedingt so kompakt wie das 4000 Micro sein sollte aber auch nicht die Größe der 3000er Comfort Mobilteile haben.


    Wichtig ist mir vor allem guter Standby, ein gut lesbares Display und gute Sprachqualität.


    Schnickschnack wie SMS über DECT, ... brauche ich nicht ich will einfach nur telefonieren.

    Moin,


    ich habe noch am gleichen Abend eine nette Mail an den T-Mobile Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir zu sagen ob das mit der Nr. so seine Richtigkeit hat. Wie vom Mailsupport nicht anders gewohnt habe ich bisher keine Antwort bekommen.


    Falls jemand mal selbst "testen" will hier ist die Durchwahl (sollte ich damit eine rechtliche Grauzone betreten oder gegen eine mir irgendwie unbekannte Forenregel verstossen kann ich diese gerne auch wieder entfernen):


    (02 01) 8 90 51 70

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    ich möchte bitte auch einen perönlichen berater. meine rechnung ist selten unter 100 euro. ich nutze sprachtelefonie, mobile datendienste, videotelefonie, GPS ortung und navigation.... aso hab ich auch nen persönlichen berater verdient, aber bitte direkt mit bonner telefonnummer ^^

    streng dich noch ein wenig an - wenn ich recht informiert bin wirst du bei andauernden Rechnungen über 150,- € Diamantkunde - von da ists dann sicher auch nicht mehr weit bis zum persönlichen Berater :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    was heisst "andrehen", wollte die persönliche Kundenberaterin dir ein Treuegeschenk machen mit der KombiCard, oder lediglich was neues verkaufen?

    angeblich ein "Geschenk" aber Kombicards kosten immer egal ob geschenkt oder nicht - sie hat dann auch noch was von Freiminuten, ... erzählt also eine ganz normale 2. Karte.

    Moin,


    ich habe grad eine sonderbare Begegnung gehabt.


    Ich bekam einen Anruf (Rufnummer unterdrückt). Es meldete sich eine nette Dame die angeblich von T-Mobile sei und ab heute meine Ansprechpartnerin für T-Mobile Fragen wäre (da ich "normaler" D1 Kunde bin finde ich das schon ein wenig seltsam). Sie wusste dann auch dass ich schon seit 12 Jahren T-Mobile Kunde bin und hat mir ihre Durchwahl gegeben (Essener Nr.).


    Das ansich finde ich schon etwas seltsam - warum sollte ein mormaler Kunde (kein Diamat oder Firmenkunde) eine Durchwahl für Vertragsfragen erhalten.


    Dann wollte sie mir auch noch wegen meiner langen Treue zu T-Mobile eine Kombicard andrehen (habe ich natürlich abgelehnt)


    Was meint ihr? Für mich hört sich das alles ein wenig suspekt an.