Moin,
suche für einen Bekannten ein iPhone 3G 16GB (vorzugsweise schwarz).
- gebraucht
- voll funktionsfähig
- Deutsches Gerät
- kein SIM Lock
- Net Lock egal da es für einen D1 Vertrag ist
Wer kann mir da helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche für einen Bekannten ein iPhone 3G 16GB (vorzugsweise schwarz).
- gebraucht
- voll funktionsfähig
- Deutsches Gerät
- kein SIM Lock
- Net Lock egal da es für einen D1 Vertrag ist
Wer kann mir da helfen?
sorry fürs falsche Forum war wohl nicht mehr ganz wach
und danke für die Infos (vielleicht schaffe ich es ja auch noch jemanden von T-Mobile zu überreden dass ich meinen alten Complete L behalten kann optimistisch bin ich da aber nicht)
Moin,
bei den neuen Complete Tarifen von T-Mobile fürs iPhone
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/
steht bei den SMS inklusive (links complete M rechts L)
Da bei dem L 3000 SMS steht hege ich die Vermutung dass in M nicht unbegrenzte SMS ins D1 Netz enthalten sind.
Wisst ihr wo die Grenze ist? Kann im Kleingedruckten nichts finden und kann nicht glauben dass man beliebig viele SMS verschicken kann.
ZitatOriginal geschrieben von kue
ach ok. mein bruder hat welche für 80 euro von apple gekauft die glaube ich genauso aussehen wie diese. wäre ja auch zu schön
ich vermute mal du meinst die in Ears. Die sehen fast genauso aus (bis auf dass es halt In Ears sind) sind aber teurer und IMHO etwas besser.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Den "alten" Complete würde ich nicht tauschen wollen, gegen den neuen Tarif, zumal man mit einer Multi-SIM Karte noch surfen kann - mit einem Laptop, bei dem neuen Tarif ist dieses untersagt.
Die Preise für die neuen Tarife stehen bei T-Mob auf der Homepage
Ich will ja auch nicht wechseln aber wenn ich das richtig verstehe bleibt mir nichts anderes über denn der Vertrag läuft noch bis 07/10. Preise sind mir auch klar es geht mir nur um die Minuten bzw. SMS in Complete M. Sprich wann hört inklusive auf sonst bräuchte es den L ja gar nicht.
Moin,
sorry muss gestehen das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.
Ich bin Bestandskunde mit nem 3G und will auf das 3GS wechseln. Da mein Vertrag noch 12 Monate läuft kann ich nicht normal verlängern sondern muss diesen Anytime Kram mit 25,- € pro Monat machen.
Anscheinend kann man dabei auch nicht einfach seinen alten Tarif (bin eigentlich recht zufrieden mit dem alten Complete L) verlängern sonder muss einen der neuen Complete Tarife nehmen - habe ich zumindest gestern so in einigen News gelesen.
Was ich mich jetzt frage ist folgendes: Inklusiv heisst ja bei T-Mobile nicht gleich Flat (gut zu sehen an dem neuen L der z. B. 3000 SMS hat)
Hat hier jemand einen der neuen Complete M Verträge und kann mir sagen bei wieviel Freiminuten und SMS Schicht ist?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hoffe doch sehr, dass uns so ein "Klicki Bunti" Update erspart bleibt!
allzu viel Ahnung scheinst du von vb3 aber nicht zu haben das ist alles eine Frage der Einstellung wie "verspielt" oder nicht es aussieht.
danke für die Infos.
Nette Story nebenbei - habe mir ja vor kurzem ein neues Handset zugelegt (Gigaset C47 H) Ich habe ja schon ein ganz paar Jahre technisches Spielzeug in der Hand aber so einen lustigen Defekt habe ich auch noch nicht gesehen. Nach ein paar Minuten Betrieb oder manchmal auch direkt nach dem Einschalten gibt es Displayfehler (sieht aus als ob bei einem alten Röhren TV das Bild durchläuft) Sehr interessant aussehender Fehler - werde es morgen umtauschen.
Moin,
ich will mal wieder ein wenig Ordnung schaffen - der erste Schritt ist dass ich mich von "überflüssigen" Handsets trennen will. Dazu habe ich folgende Idee:
Ich habe hier eine Gigaset 3075 ISDN (wird vielleicht demnächst durch eine grosse Fritzbox ersetzt) Das ist mein ganz "normaler" ISDN Anschluss. Dann habe ich hier noch ein zweites Handteil das mit der Basis meiner Eltern verbunden ist damit ich Interngespräche führen kann bzw. für meine Eltern kostenlos erreichbar bin.
Wunschvorstellung wäre jetzt das ich auf ein Handgerät verzichte und eins nutze das sich je nach Bedarf an eine der beiden Basen anmeldet (natürlich ohne jedesmal neu pairen zu müssen)
- geht das?
- was passiert mit intern Anrufen wenn ich an der anderen Basis bin?
- was passiert mit externen wenn die 3075 kein Telefon findet wo es klingeln kann?
Moin.
wo ihr just über DECT redet.
Die Box käme ins EG - das am weitesten entfernte Handset ins 2. OG (soweit ich weiss keine dicken Stahlbetondecken, … Kritisch oder machbar?
Habe hier nur 2 Etagen (mit Stahlbeton) da macht DECT kein Problem aber auch ich nutze noch eine gute alte Gigaset 3075 ISDN Basis und weiss nicht ob ich da einfach schätzen kann dass es klappt.