Beiträge von Der Golgataner

FreunddesGuten
    das ist genau meine Meinung ;)

Es ist zwar immer noch kein einziges Seriengerät auf dem Markt und Vorserierenmodelle können ja immer noch leichte Abweichungen haben aber ich finde es ein wenig bedenklich dass man keine beliebigen Soundfiles (mp3, ...) als Klingelton nutzen kann (vielleicht meint dass ja auch nur dass man es nicht direkt am Phone einstellen kann und es reicht einen Ton per Hand in ein entsprechendes Verzeichnis zu kopieren (falls es sowas wie den Festplattenmodus überhaupt beim iPhone geben wird)) Da bleibt wohl nur bis morgen abend auf die ersten "richtigen" Modelle zu warten.

Moin,

gesammelte Antworten:

Leider hat der sync mittlerweile "richtig" funktioniert und es ist geschehen wie avant vermutet hat (ohne Warnmeldung) :( Senden konnte ich den Kontakt nicht da das K810i die gesendete Datei nicht erkannt hat / die Übertragung abgebrochen hat.

Glücklicherweise ist mir dann noch eingefallen dass ich die Adresse ja noch auf .mac habe darüber konnte ich dann mein Adressbuch wieder herstellen und diesmal hat auch der sync so geklappt wie ich es mir gedacht hatte.

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.

Ich habe das K810i seit Samstag - also noch nicht sehr lang - konnte diesen Fehler aber noch nicht beobachten.

Moin,

habe ein kleines Problem. Ich synce das K810i mit Hilfe des entsprechenden iSync Plugins klick an meinem Mac.

Soweit sogut - jetzt habe ich aber aus versehen einen Kontakt gelöscht - eigentlich dürfte es ja kein Problem sein den wieder auf das Telefon zu bekommen aber der fehlende Kontakt wird beim Sync nicht übertragen - warum auch immer - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht.

Moin,

hier mal ein paar Eindrücke von mir zum K810i (habe es seit gestern zum spielen und werd mich morgen entscheiden ob ichs behalte oder nicht)

+ gute Verarbeitung
    + gutes Design (die Tasten lassen sich auch wenn es anders aussieht gut bedienen und auch die Fingerabdrücke sind kein Problem)
    + Super Display (ich glaub das ist das leuchtstärkste Display das ich bisher hatte)
    + gute Bedienung (mein letztes S/// war nen T630 und da hat sich schon was bei der Bedienung getan)
    + Cam (sehr gut mein erstes Telefon mit einer Cam die für normale Schnappschnüsse, ... zu gebrauchen ist)
    - SMS Textgröße (sehr traurig dass man das nicht ändern kann die sind mir schon ein wenig klein und bei bisherigen Telefonen konnte man das auch ändern)
    - guter Mediaplayer aber keine Möglichkeit nen "normalen" 3,5mm Kopfhörer anzuschliessen
    - schlechter Radioempfang (baubedingt? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Headset Radios / brauche es aber glaub ich auch nicht)

Alles in allem gefällt mir das Telefon gut nur die kleine Schrift bei den SMS nervt mich schon ein wenig. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die gute Zusammenarbeit mit dem Mac obwohl es keinen offiziellen Support von S/// gibt.