-
bis auf die Schrift hat das K810i eigentlich alles wie ichs mag
- sieht gut aus (sehr subjektiv)
- gute Bedienung
- gute Cam
vielleicht schau ich mir das Nokia auch mal an und entscheide dann was ich nehme - am liebsten wäre mir ja ein iPhone aber das gibt es erstens noch gar nicht und ich kanns mir momentan auch leider nicht leisten.
-
schade das Telefon ist wirklich gut aber die Schrift doch ein wenig klein - mal sehen ob ich dabei bleibe oder mir doch was anderes suche.
-
Moin,
habe hier übers Wochenende ein K810i zum spielen. Das Teil gefällt mir soweit ganz gut - die Schriftgröße bei eingehenden SMS ist mir aber ein wenig klein (habe recht schlechte Augen)
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu ändern? Ich weiss nur dass es beim K750i nicht ging aber vielleicht hat sich da ja in der Zwischenzeit was bei S/// getan?
-
Moin,
es gibt ja schon Bilder von der O2 Version aber hat schon jemand ein Bild der T-Mobile Version gesehen?
-
ist dieses knubbelige Teil wirklich die Befestigung für eine Schlaufe? Das sieht ja uhrhässlich aus (wirkt vielleicht aber auch nur auf den großen Bildern hier so extrem)
-
vom Design her finde ich es das schönste der heutigen Neuvorstellungen und die Shake Funktion ist mal was anderes.
-
das blaue gefällt mir richtig gut kommt aber wohl zu spät auf den Markt.
-
Nokia N82 kommt wohl auch nicht rechtzeitig - dann gibts vermutlich kein neues Telefon vor dem iPhone
und dabei würd ich gern mal wieder was neues haben.
-
ich finde grad nichts zum Erscheinungstermin des W910 (coming soon) bedeutet das auch QIV/2007?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Na ja, auf den Live-Pics sieht das K850i schon etwas besser aus, diese grüne Kram geht mehr unter...
.
Na warten wir es mal ab.
hab grad gesehen dass es das auch noch in blau anstatt grün geben soll das wäre dann vielleicht nicht ganz so verspielt.