kommt denn von denen keins vor Q IV/2007? Ich wollte was zur Überbrückung bis ich mir das iPhone hole ![]()
Beiträge von Der Golgataner
-
-
Nabend,
Angeblich liegt ein 512er Memory Stick bei - VÖ Quartal IV/2007 (aus dem Sony Gerüchte Thread)
Die Daten finde ich recht beeindruckend das Design allerdings nicht (vor allem die Navitaste finde ich hässlich)
Hier gibts Livebilder klick
-
meine ersten Eindrücke:
- die 150er Uhr sieht gar nicht schlecht aus habe aber schon eine gute Uhr
- K850 in Grün geht das mal gar nicht ausserdem find ich das Design mit der Navitaste daneben
- Bleiben noch die beiden Ws Was versteht Sony unter coming soon? Wochen, Monate, ...? -
kommt auf den Arm an

Ob von den Vorstellungen heute abend noch was vor dem iPhone kommt? Gab es das überhaupt schonmal das etwas vorgestellt wurde und nicht erst Monate später verfügbar war?
-
ich hab schon ne teure Junghansuhr ich will neue Telefone

-
das wäre natürlich bitter ich hatte auch schon auf einen Import gehofft.
-
ist ja genauso schlimm hier wie vor der WWDC
Naja eine Enttäuschung hatten wir diese Woche ja schon jetzts ists an S/// da was zu reissen. -
Hat das Touch eigendlich irgendeine Art "Tastensperre"?
-
nabend.
Jemand Erfahrungen mit WM6 und Macs - funktioniert das mit Missing Sync?
-
DJ Wisdom
ja die Keynote war echt ein wenig enttäuschend - hatte zwar damit gerechnet dass ausser Leo und iPhone nichts kommt hatte aber mit "richtigen" Secret Features gerechnet.Besonders mies find ich das transparente Menü (erinnert doch sehr stark an Vista) Für jemanden wie mich der sehr schlecht sehen kann sind solche extremen Transparenzen nicht brauchbar - hoffentlich kann man da selbst was verstellen.