Beiträge von Der Golgataner

Moin ich habe zwar kein K800/810 zur Hand aber kann die lange Speicherzeit vielleicht damit zu tun haben auf was für eine Karte du speicherst? Vielleicht ist sie fehlerhaft oder ein Modell das nicht optimal unterstützt wird - versuche es doch mal mit einer anderen.

KimKaan
    soweit ich weiss ist das bei allen Telefonen so die man über USB anschliessen kann mir ist zumindest nichts anderes bekannt.

vielleicht erinnert sich noch jemand an ein T630 und kann sagen ob er sich zumindest schonmal gleichgut anfühlt - denn mit dem 630er hatte ich nie Probleme. Langzeiterfahrungen kann es jetzt natürlich noch nicht geben da hast du recht. Das K800 habe ich allerdings nie in der Hand gehabt weshalb mir jetzt zumindest ein erster Eindruck fehlt.

Moin,

mal eine kleine Frage:

Ich soll morgen einer Bekannten bei ihrer 1+1 Internetsite helfen da will sie neue Bilder hochladen.

Text lässt sich anscheinend ganz einfach über eine Art online Texteditor bearbeiten nur Bilder uploaden / austauschen hat sie auf Anhieb nichts zu gefunden.

Ich kenne mich zwar einigermassen mit Computern aus aber mit Internetsites hab ich noch nie was gemacht und 1+1 Kunde war ich auch noch nie.

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben damit ich da morgen nicht stundenlang rumsuchen muss?

Moin,

kann das jetzt nur von Erzählungen wiedergeben da ich selbst nicht da war aber hier in der Straße laufen die letzten Tage wohl zwei Typen rum (gut gekleidet / angeblichen Telekomausweis um den Hals) die behaupten von der Rechnungsstelle zu sein und die die letzen zwei Rechnungen sehen wollten.

Als ich das gehört habe sind natürlich bei mir sofort die Alarmglocken angegangen. Ich hab selbst mal drei Jahre bei dem Verein gearbeitet (schon 10 Jahre her) aber zu der Zeit hatte die Rechnungstelle (Hagen) keine Aussendienstmitarbeiter wenn ich mich recht erinnere.

Ausserdem wenn die Rechnungsdaten sehen wollten sind die ja wohl bei denen im System.

Ich kanns mir nur so erklären dass die sich die Kudennr., ... notieren und mit diesen Daten dann telefonisch Tarife ändern, ... aus denen man nicht mehr so leicht rauskommt. Seriös und von der Telekom scheinen mir diese beiden Gestalten auf jedenfall nicht zu sein - bei meinen Eltern fingen se dann noch an was von DSL zu erzählen obwohl meine Eltern gar keinen Netzzugang haben und auch nicht haben wollen.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder sind die beiden Märchenonkel vielleicht wirklich von der T-Com (damit kamen sie auch noch - es hiess jetzt ja nicht mehr Telekom und es würde sich alles ändern :D )

Wirklich zu schade dass ich nicht zu hause war mit denen hätte ich mich gern unterhalten.