Moin,
mal eine Stickfrage: mit dem Stick des K800i scheint es ja soeinige Probleme gegeben zu haben - mein letztes S/// mit Joystick war ein T630.
Wie schneidet das K810i da im Vergleich ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mal eine Stickfrage: mit dem Stick des K800i scheint es ja soeinige Probleme gegeben zu haben - mein letztes S/// mit Joystick war ein T630.
Wie schneidet das K810i da im Vergleich ab?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gabriel
Plugin gibt es hier
http://mobile.feisar.com/plugins.html
gruß gabriel
hat das schonmal jemand gestestet? Klappt der SMS Versand ohne Probleme? Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem Plugin?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ich hoffe auf folgende Website, die immer recht schnell war, was iSync-Plugins angeht:
Sony könnte ja auch wie Nokia nachziehen und selbst Plugins zum dowmload anbieten.
Für jemanden der programmieren kann und dann auch noch an der Quelle sitzt also auf Firmwares, ... zugreifen kann sind die Plugins doch sicher Kinderkram.
eine äusserst interessante Frage die mich bisher auch noch am kauf hindert.
ja so wie ich das auf den bisherigen Bildern sehe ist um die Tasten Plexiglas
wie gut kann man denn damit freisprechen?
zuviel? Qualität kostet halt ihren Preis. Bei einem Telefon für über 300,- € sind 15,- € für eine vernünftige Tasche doch wohl auch noch zu verschmerzen.
@ solmondo
danke für die Bilder
@all
hat vielleicht schon jemand das Teil an nem Mac testen können (isync / novamedia Plugins)?
Moin,
ich bin auf der Suche nach dem Tarif für SMS Versand nach USA (T-Mobile zu einem Telefon mit US SIM Card)
Hat da jemand nen Tipp für mich?
sollen die nicht gleichzeitig kommen?