Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Das ist die Verpackung der MBW-100 Uhr von SE.

Die Bilder ähneln sich ja sehr stark oder was sagt ihr ?

:(

ABER, wenn die neue Uhr ein Farbdisplay mit solchen Funktionen, wie z.B. ein W880i hat und einer Kamera, Bt Inkl. A2DP, Speicherkarten-Slot etc. , dan wäre es doch sehr Interessant :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Ich würde sagen, es wird ne Uhr da der Link ja auch heißt "Sony Ericsson Time Masters 3" und daher kommt die Vermutung es könnte sich um eine Uhr handeln sehr nah.

Oder wegen der 3 im Namen könnten es auch 3 Uhren sein.

Gruß,

Meilow

P.S. Heißt ja nicht das nicht noch was anderes außer der Uhren kommt.

• ist ja genauso schlimm hier wie vor der WWDC :) Naja eine Enttäuschung hatten wir diese Woche ja schon jetzts ists an S/// da was zu reissen.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• rog hat sowas ja indirekt bestätigt ;).

Würde mich über ein dünnes MBW-100 SEHR freuen - war bisher der einzige Grund warum ich da noch nicht zugeschlagen habe.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Lustig, wie selbst die größeren Sites bewusst falsche Gerüchte streuen :D Das kenne ich sonst eigentlich nur vom PC-Komponenten-Bereich, wo damit geschickt von wahren Informationen abgelenkt wird, die eine Seite aufgrund eines NDAs eigentlich nicht hätte bringen dürfen. Sollte S/// diesmal auch NDAs vergeben haben?

• Ich hoffe SE bringt nun wirklich, Uhre hin oder her, ein schönes K850i mit Megapixelcam. Die waren technisch immer mit einem Gerät vor Nokia positioniert. In letzter Zeit sind die mir etwas zu tredig geworden, achten mehr darauf designtechnisch Akzente zu setzen als sich technisch weiter zu entwickeln. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Eins der besten Geräte die ich besaß, war das SE W900i und das SE K750i

Das kann ich absolut nicht bestätigen, das K750i war zwar von seinen Funktionen her top, und die Verarbeitung war auch klasse.
    Das Handy hat es immerhin ausgehalten dass ich mit voller Wucht eine Autotür auf es drauf geschlagen hatte als es am Kopfhörer zwischen Autotür und Auto baumelte. Lediglich eine kleine Delle war in der Kameraabdeckung, mehr hatte das Gerät nicht. Und nach dem Knall nach der Aktion zu urteilen dachte ich das Handy hätte ich gerade in 1000 teile zerschlagen...
    Aber der Joystick war eine einzige Katastrophe, der ging wirklich am Stück kaputt, weshalb ich das Handy später auch kostenlos (plus Auszahlung vom damaligen Zuzahlungspreis) gegen ein W810i getauscht bekommen habe das mir nebenbei bemerkt wirklich gut gefällt :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich hoffe SE bringt nun wirklich, Uhre hin oder her, ein schönes K850i mit Megapixelcam. Die waren technisch immer mit einem Gerät vor Nokia positioniert. In letzter Zeit sind die mir etwas zu tredig geworden, achten mehr darauf designtechnisch Akzente zu setzen als sich technisch weiter zu entwickeln. ;)

Das ist mir auch aufgefallen, und willkommen hier im Forum :-)!

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!