Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• DJ Wisdom
    ja die Keynote war echt ein wenig enttäuschend - hatte zwar damit gerechnet dass ausser Leo und iPhone nichts kommt hatte aber mit "richtigen" Secret Features gerechnet.

Besonders mies find ich das transparente Menü (erinnert doch sehr stark an Vista) Für jemanden wie mich der sehr schlecht sehen kann sind solche extremen Transparenzen nicht brauchbar - hoffentlich kann man da selbst was verstellen.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
      DJ Wisdom

Besonders mies find ich das transparente Menü (erinnert doch sehr stark an Vista) Für jemanden wie mich der sehr schlecht sehen kann sind solche extremen Transparenzen nicht brauchbar - hoffentlich kann man da selbst was verstellen.

Ich würde sagen Vista erinnert stark an Apple ;)

• Na ja, so oft wie unser Herr Jobs dieses Mal gegen MS gestichelt hat, so oft wie diesem Mal ein MS OS zu sehen war und überhaupt MS fast eher im Mittelpunkt stand. Sorry, dieses Mal wars für die Katz. Einzig die Ankündigung das Leopard nativ komplett auf 64 Bit setzt entzückt. Aber dafür braucht man kein eigenes Event.

Was kann das iPhone eigentlich was ein Mittelklasse-100€-Phone nicht kann? 2 MPix, kein UMTS (damit Google Maps u.ä., ich freu mich). Hab grade mit einem Mac Besitzer gechattet, der (wie solls auch anders sein) 500 $(€) + 2 Jahres Vertrag mit "Ergonomie" begründet hat. C'mon Steve, das wird nichts, nicht in der 1st Gen.

Aber wie man den Otto-Normal-Verbraucher kennt wird das wieder das hippste Modeaccessoir und Steve macht doch sein Cash - das Schlitzohr.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nun wie beim iPod auch wird es astrein verarbeitet sein, mit stabiler Software glänzen, sehr ergonomisch sein und zu guter Letzt auch noch gut aussehen.
    So ist man erfolgreich auf Dauer. Ausstattung wird natürlich noch anwachsen, jeder hat man klein angefangen. ;)

• Zunächst mal wird der amerikanische Markt interessiert, keine Sau interessiert sich dort für MMS und UMTS ;)

Und da du ja angeblich Apple Fan bist (wie definiert man das überhaupt), solltest du wissen, dass die nächste Generation nicht lange auf sich warten lässt und für dich auch noch was passendes kommt (wetten?). ;)

• Daher ja auch mein Zusatz das die erste Generation zumindest technisch eine Totgeburt ist.

Sicherlich werden sich die Leute zum Verkaufsstart drauf stürzen, aber sicherlich nicht weil das Ding technisch up to date ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nun wie beim iPod auch wird es astrein verarbeitet sein, mit stabiler Software glänzen, sehr ergonomisch sein und zu guter Letzt auch noch gut aussehen.

Bleibt zu hoffen, dass es stabiler laeuft als die PrealphaBeta-Version von Safari unter Windows. Und da hat Apple bei der Portierung stolz auf die Erfahrung dank iTunes verwiesen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!